Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
-
(Zitat von bearb) Ah ok, danke für die Erklärung. Ich denke noch immer, dass der Bürgermeister grundsätzlich von den Wölfen mit als erstes gefressen wird und verstehe nicht so ganz, warum man sich zur Wahl stellt. Ob man überhaupt seinen Stimmenvorteil nutzen kann? Ich lasse mich überraschen, in meiner jetzigen 3. Runde wird wieder vieles neues passieren...
-
Oh mein Gott, so viele Seiten zum Lesen... Komme gerade von der Arbeit und muss bald wieder los. Meine Stimme gebe ich erst ab, nachdem ich das hier gelesen habe, so in etwa 2 Stunden Aber ehrlich gesagt, verstehe ich das mit den Rollen sowieso noch nicht so ganz. Wahrscheinlich müssen erst einige Rollen weg sein und später, wenn man die Rollen der einzelnen Teilnehmer kennt, versteht man das ein oder andere gesagte besser...
-
Also in der letzten Runde habe ich den Fehler gemacht und jemanden genannt, nur weil die Person nicht so aktiv war. Das war für mich am einfachsten, aber falsch. Ich glaube bei jedem von euch an das Gute, ist aber nun mal nicht so. Stilzchen: Zaubermaus hatte uns schon gut ausgetrickst in der letzten Runde, glaube aber nicht, dass sie hier ( Asuda) ein Wolf ist. Bei Beny bin ich mir da irgendwie nicht so sicher. Wahrscheinlich ist die Enttäuschung (aus der vorigen Runde) bei ihm für mich noch zu…
-
Hmmm... ich bin hin- und hergerissen und hoffe sehr, dass Sam uns noch verständlich erklären kann, was genau da von ihr editiert wurde. Das von Asuda mit "startet die Runde ohne mich neu" verstehe ich auch nicht. Kann es mir jemand erklären? Aber gut, habe jetzt die Meldung von Belial gelesen, dass wir das sowieso nicht machen werden...
-
(Zitat von Linkey) Ich bin immer noch ganz überrascht, dass wir den Flüsterer und den Basilisken so schnell enttarnt haben. Das waren doch die beiden größten Gefahren, richtig? Nun können wir wahrheitsgemäße Antworten finden und nichts ist eventuell verdreht... Sieht doch eigentlich ganz gut aus gerade. Was ich jedoch nicht verstehe, warum bearb gefressen wurde. Womit hat sie sich verdächtig gemacht, dass die Wölfe sie als Gefahrenquelle angesehen haben? (Dann kann sie jetzt wenigstens ihren Url…
-
Ich melde mich für heute ab und bin morgen und am Sonntag nur zeitweise dabei, da meine Tochter an beiden Tagen eine Musical Aufführung hat. Ab Sonntag abend habe ich dann wieder ganz viel Zeit und bis dahin verstehe ich vielleicht einiges besser.... Wählen werde ich morgen im Laufe des Tages, wenn die Zeit dafür gekommen ist und ich noch mehr Text von euch lesen konnte...
-
Ja mir gehts genauso. Ich habe keine Ahnung, wen ich wählen soll. Noch nicht mal eine Vermutung, wer das Liebespaar sein könnte. Aber so ganz schlimm ist es ja nicht, falls wir heute die falsche Person rauswählen. Linkey: Ich schreibe erstens so wenig, da ich mit diesen Rollen und dem Spiel ansich noch nicht wirklich klar komme. Das ist meine 3. Werwolf-Runde und ich hatte zuvor noch nie etwas von Werwolf-Spielen gehört. Auch verstehe ich manche Zusammenhänge nicht so schnell wie z.B. Zaubermaus…