Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Im Schutze der Berge und versteckt in einem kleinen Wäldchen liegt der Ort Düsterhain. Ein kleines beschauliches Dörfchen, welches ruhig und unbekümmert existiert. Die Leute sind freundlich, es gibt den üblichen Dorftrascht und von der Außenwelt bekommen sie nur das mit, was ihnen die reisenden Händler berichten. Und die Welt außerhalb des Dorfes liegt am Rande der Zerstörung. Werwölfe streifen ungehindert umher und greifen nachts Menschen an, verwandeln sie und versuchen ihre dunkle Brut über …
  • (Zitat von Yuki007) Das hier ist der Spielthread. Um mit abzustimmen und überhaupt mitspielen zu können hättest du dich vorher anmelden müssen und du hättest von mir eine Rolle bekommen. Tut mir Leid, dir da etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Wenn du magst, kann ich dir das die Tage nochmal genauer erklären und es wird bestimmt wieder eine Konversation für die Leute geben, die ausgeschieden sind, wo du gerne mit reinschauen kannst.
  • Spielleiter-Frage: Woher habt ihr das mit dem Flüsterer darf nicht zweimal die gleiche Person beflüstern? XD
  • Exakt das was Nolia sagt! XD Und selbst der Kräutler kann halt zweimal die gleiche Person schützen, nur dann nie wieder.
  • Der Kräuterkundler funktioniert im Prinzip wie der Beschützer. Er nennt mir nachts einen Mitspieler und der wird dann im besten Fall geschützt, wenn die Wölfe ihn angreifen, aber der Kräutler erfährt nicht ob er wen geschützt hat oder ob wer angegriffen wurde. Sieht er dann halt erst in der Tagesphase, ob was passiert ist oder nicht.
  • Jetzt hätte ich das hier doch fast vergessen *derp* Nach einer hitzigen Diskussion, inklusive der doch recht histerischen Reaktionen einiger Dame bezüglich der Entsorgung der mehr oder weniger unschön anzusehenden Überreste des alten Bürgermeister, war es dann sogar mit einer deutlichen Mehrheit klar, dass Sam der neue Bürgermeister werden sollte. Möge sie lange leben und das Dorf lange anführen - und hoffentlich den Rest nicht so ausbeuten, wie der Alte vor ihr. Damit kehrte dann Ruhe ein - der…
  • (Zitat von Stilzchen) NO! Ich brauche meine Zeit! XD"
  • Memo an mich: In Zukunft noch schlimmere Namen für NPCs überlegen. Hildegard oder so ... Hans-Joachim!
  • Die Sonne schaute langsam und vorsichtig über einen kleinen Hügel und tauchte das Dorf in ein schummriges warmes Licht - obwohl es dennoch vergleichsweise Kalt war für die Jahreszeit. Scheinbar hatte der kleine schüchterne Stern noch nicht die Kraft, damit er dem Dorf einheizen konnte. Langsam kamen die Dorfbewohner aus ihrern Häusern - bei einigen konnte man hören, wie sie etwas von den Türen wegschoben oder mehr Schlösser als sonst betätigt wurden. Alle versammelten sich auf dem Dorfplatz und …
  • (Zitat von Götti) Aww danke! <3 Wobei ich die Geschichten eigentlich nur so fix vor mich hintippe hier, also ich schreibe die nicht vor, sondern schreibe die erst wenn ich hier antworte udn alles ausgewertet habe. Da freut mich das umso mehr <3
  • (Zitat von Beny) Ich schwöre hoch und heilig, bei meiner Felix-Fangirl-Ehre, dass es Wölfe gibt und das hier keine Trollrunde ist! Ich habe damals gesagt, dass ich das nie wieder mache und daran halte ich mich! Nur als Info für andere, eh sich hier alle verrennen <3 Zum Rest sage ich nichts und genieße weiterhin die Show!
  • (Zitat von Sina-chan) Exakt! Jede Rolle ist einmal verteilt und der Rest mit Wölfen und normalen Dörfler aufgefüllt worden.
  • Tik tok, Leute, tik tok :3~
  • Nur zur Info: Es gibt keinen Neustart, wir machen wie gehabt weiter! Werde jetzt Essen machen und dann auswerten, wenn es soweit ist, wie geplant. Was ihr glaubt und ob ihr das glaubt ist mir egal, auch was ihr mir den Infos anfängt, aber wir spielen weiter! Erinnert mich jemand nach dem Spielende nochmal dran, dass ich dazu was sagen?
  • Sow, ich setze mich jetzt an die Auswertung! Keine Stimmen mehr ab hier gültig! Man ich bin echt satt, aber es war so lecker x___X Wir sehen uns dann gleich bei der Auswertung!
  • Eine hitzige Diskussion entstand, es wurde Anschuldigungen ausgesprochen, der ein oder andere Verdacht geäußert und viel um den heißen Brei herum geredet bis man dann endlich mal jemanden hatte, der wohl eine zu kurze Nacht hatte - ausgerechnet die neue Bürgermeisterin Sam! "Steckt sie in die Tonne!", rief jemand und sofort wurde ein großes Fass heran geholt und Sam hinein gestopft. Deckel drauf und dann auf den nächsten Hügel damit. Und vor dort rollte das Fass herunter und polterte und rumste …
  • Solange die Diskussionen nicht zu wild werden, könnt ihr gerne schreiben XD" Ich seh das nicht mehr so verkniffen :3
  • Da sich alle Nachtrollen gemeldet haben und ich nach dem Essen weiter FEW spielen will, ahahahaha kommt hier schon mal die Auswertung! Damit habt ihr sogar wirklich 24h Zeit, wuhu! In der Nacht hallte ein entsetzes 'Zu Hilfe, ich habe mir auf die Zunge gebissen!' durch die Nacht, was einige Dorfbewohner hat hochschrecken lassen. Aber sie taten es als einen Anfall des örtlichen Wahnsinnigen ab - was war immerhin so schlimm daran, sich auf die Zunge zu beißen? Allerdings wurden sie am nächsten Mor…
  • Sow, und ab hier ist Schluss mit den Stimme! :> Wir sehen uns gleich bei der Auswertung wieder!
  • Nach hitzigen Diskussionen an einem für die Region ebenso hitzigem Tag fällten die Dörfler dann doch einen Entschluss und hofften, dass es genauso ausgehen würde wie am Tag davor. Sie eskortierten Sebastian zum Brunnen, der etwas abseits im Wald stand - das Ding hieß passender Weise Wolfsbrunnen und wurde schon seit Jahrzehnten nicht mehr benutzt, weil er viel zu weit weg lag. "Wir lassen ihn jetzt da runter und kappen das Seil. Wenn er ein Wolf ist, dann kommt er raus und wir können ihn verbren…