Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.
-
Soo also ich werf gleich mal ein paar Überlegungen in den Raum x3 Wir sind 11 Spieler und es gibt 9 verschiedene Rollen. Wir wissen nicht genau wie viele Dörfler und einfache Wölfe es gibt. Aber mindestens einen. Heißt 2 spieler sind offen wobei einer davon noch wolf sein könnte. Wir haben aktuell 3 wölfe und das wilde Kind das vllt auch ein wolf wird. Ich geh also nicht davon aus dass einer der übigen spieler noch ein Wolf ist. Also dass wir zwei normale Wölfe haben. Vmtl haben wir also 2 norma…
-
ja stimmt schon x3 die BM is oft eher ein jeder sagt mal was und man versteht wie die rollen im genauen funktionieren xD is ja doch immer bissl anders. Manchmal kann man auch schon sachen rauslesen oder manches entlocken :3 aber meist entscheidet man ausm bauch herraus und wartet auf die Nacht mit dem wsl ersten Opfer und macht damit dann weiter xD
-
(Zitat von Belial) Dann können wir wohl von 3 Dörflern ausgehen wenn ich mich nicht verzählt hab :o mehr als einen normalen Wolf wird es denke ich nicht geben. 3 Wölfe + wildes Kind sind genug Oh und schön dass noch alle leben :3 wurde wohl kupplerin oder kräutlerziel erwischt xD wär unlogisch wenn sie keinen gewählt hätten
-
Ich hab mal versucht mir ein paar Dinge zu überlegen weil iwo müssen wir ja anfangen die anderen zu beschuldigen oder meinen dass sie warum auch immer gut sind x3 Asuda - meiste Beiträge geschrieben was normal is bei ihm also ein gutes Zeichen aber macht kaum Anschuldigungen und bringt sich noch mehr direkt ein. also leicht meh. Warten was noch kommt x3 bearb - is im Urlaub und entsprechend ruhig aber schon sehr ruhig aktuell :o gut einmal konnte sie nicht wie sie schon sagte und dann war nacht …