Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Albernes Zauberstabgefuchtel und kindische Hexereien wird es hier nicht geben! Willkommen in einer neuen Werwolf-Runde! Dieses Mal befinden wir uns in Hogwarts. In der Schule für Hexerei und Zauberei. Die Ergebnisse der ZAG-Prüfungen wurden bekannt gegeben. In vielen Ecken der Schule seht ihr nun Schüler mit freudigen Gesichtern. Natürlich aber auch andere. Das Fach Zaubertränke hatte einigen das Genick gebrochen. Aber was war das? Am schwarzen Brett konnte man folgende Bekanntmachung entdecken… -
(Zitat von Zaubermaus) In Hogwarts bedeuten bestandene Fächer, dass die Prüflinge darin einen ZAG (im Original: OWL) geschafft haben, also Zauberer allgemeinen Grades (im Original: Ordinary Wizarding Level) sind. In den ersten fünf Klassen erarbeiten sich die Schüler ein bestimmtes allgemeines Niveau, die sog. ZAG, ihre allgemeinen Zauberergrade. Kann man also als Abiturprüfung in den Fächern sehen xD (Zitat von Stilzchen) Always x3 -
1. Asuda (Bm) 2. Magnolia 3. bearb 4. Sabi (Trank) 5. Ottfried 6. Sam 7. Stilzchen (Trank) 8. Zaubermaus 9. Götti 10. Beny (Stimme) 11. Linkey 12. Belial So würde das zum Beispiel beim Start des Tages aussehen. Ich gebe immer an, wer gerade "dran ist". Wenn niemand sterben würde, sieht die Liste am nächsten Tag so aus: 1. Asuda 2. Magnolia (BM) 3. bearb 4. Sabi 5. Ottfried (Trank) 6. Sam 7. Stilzchen 8. Zaubermaus (Trank) 9. Götti 10. Beny 11. Linkey (Stimme) 12. Belial Es ist immer der nächste,… -
nartaina Es gibt zum normalen "Werwölfe im Düsterwald" verschiedene Erweiterungen. Zum Beispiel: Die Gemeinde. Da bekommt jeder Spieler zu seiner Rolle und Fähigkeit, auch noch einen Beruf. Die Gebäude im Einzelnen: Die Bauern Ab der zweiten Spielrunde ernennen die Bauern einen von ihnen zum Hauptmann. Scheidet dieser aus wird sein Nachfolger ernannt. Scheidet der letzte Bauer aus gibt es keinen Hauptmann mehr. Der Beichtvater Er bestimmt am Tag einen Spieler der ihm seine Charakterkarte zeigen… -
Zum Verständnis. Es war eigentlich so gemeint, dass diese "Hausfähigkeiten" einmalig sind. Jeder der "dran ist", hat also die Chance diese Fähigkeit zu erhalten. Jeder hat noch seine eigene Rolle. Die Häuser sind ein Zusatz. Aber EIGENTLICH eine ganz gute Idee, sie nicht einmalig zu machen und sich darauf zu beschränken. Sagt mir einfach bis Mittwoch, wie ihr es gerne hättet. Ich werde dann verschiedene Settings ausarbeiten und ihr könnt euch eins aussuchen x3 Bis ich die Spieleranzahl nicht gen… -
Es tut mir zwar leid aber ich würde die Runde erst einmal sicherheitshalber verschieben wollen. Vielleicht leitet bearb für euch eine kleine Runde? xD Mein Vater hatte heute einen positiven Test und da es wahrscheinlich absehbar ist, dass ich es auch kriege - joah, keine Lust in der Runde dann auszufallen. Könnte auch nichts passieren - ist aber insgesamt - Meeh. Waren bisher ohne Ansteckung davongekommen x3 Mal sehen, wie wir darauf reagieren.