Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

• Ist Opal noch frei? Falls ja, würde ich Opal nehmen, weil grün xD Ich würde auch gerne mal wissen, wer noch Bürgermeister werden will, bevor ich meine Stimme vergebe :)
  • (Zitat von Asuda) Sorry, bin noch so krass mit Arbeit zugedeckt, musste das Wochenende auch durcharbeiten :D Bürgermeister in der 2. Runde werden halte ich für unrealistisch - gegen eine Wahl zum Bürgermeister hab ich natürlich nichts: Der Seher kann mich ruhig durchleuchten. Und die Wölfe können mich fressen ob ich nun BM bin oder nicht xD Danke, dass du mir das zutraust :'D Muss erst mal die 2-3 Seiten jetzt nachlesen, bevor ich auch wählen kann
  • (Zitat von nartaina) Das konnte man in der letzten Runde auch bei Beny so gut sehen. Als Bel die Nacht zusammengefasst hat mit dem Sprachfehler der Wölfe und Beny daraufhin damit einen Witz gemacht hat xD Ich würde mich auch als Wolf zur Bürgermeisterwahl stellen, glaube nicht, dass man die Wölfe da nun wirklich rausnehmen kann. Also Ottfried, Asuda und Nolia sind für mich durch ihre Bereitschaft nicht weniger verdächtigt. Wenn mich der Seher als Wolf durchschaut, sich aber nicht als Seher outen…
  • Asuda, bist du ein Wolf?
  • Super :) Welche Mitspieler*in würdest du jetzt spontan sicher als Dörfler sehen, wenn du heute wählen müsstest?
  • (Zitat von Magnolia) Und genau deshalb zieht das Argument, dass man als Wolf eher nicht BM werden will, gar nicht. Bin aktuell etwas überfragt, was die Bürgermeisterwahl angeht. Ich wähle erst mal mich selbst und ändere bei Bedarf die Stimme dann einfach im Laufe des Tages: BM Wahl: Linkey bearb und Sam!: Kleine Frage zu den Regeln eures Dorfes, da ich das auf der ersten Seite nicht gefunden habe: Darf man wieder einen Abschiedsbrief verfassen, falls man das Spiel verlassen muss? Und falls ja, w…
  • Ich wollte mich vor der ersten Nacht auch mit verdächtigungen zurückhalten, da es zu viele Spekulationen etc. sind. Finde aber auch, dass ich jetzt nicht sooo wenig geschrieben habe. Aber klar, war auch sehr lange arbeiten heute wieder :D Ich hab aktuell bei 4 Spielern ein schlechtes Bauchgefühl, was nicht heißt, dass es wölfe sind. Nolia löst bei mir ein komisches Gefühl aus. Als Asuda mit seinem Spiel anfing, ging ich davon aus, dass Maus oder Nolia zusammen mit Asuda Wolf sein könnte. Ich hab…
  • (Zitat von nartaina) Jo, war gar nicht so einfach schnell zusammenzufassen, wie ich den ersten Tag erlebt hatte. Ich schrieb ja: Direkt zum Start hatte ich bei Asuda mit dem Spielchen das Gefühl, dass er ein Wolf sein könnte und er direkt einen seiner Mitwölfe (Nolia oder Zaubermaus) einbezieht. Nolia ist für mich schwer einzuschätzen, weil sie die Pokemonrunde nicht selbst gespielt hat und wir letzte runde im LP zusammengespielt haben. Sie hat auch relativ schnell Asuda verteidigt und direkt al…
  • (Zitat von nartaina) Hatte gerade zulange an meinem Beitrag geschrieben, der ging noch raus, bevor ich das hier gelesen hatte :D Also die "Verdächtigungslinie" ist wie gesagt nur ein Bauchgefühl und schwankt auch. Während ich Asuda anfans verdächtigt habe, fand ich ihn dann wieder gut. Die schnelle Wahl von Sina direkt nach der BM Wahl hat mich etwas gewundert. Asuda ist für die meisten Dörfler hier. Ist seine Wahl und Bauchgefühl stimmig, wäre es natürlich super wenn direkte in Wolf gewählt wer…
  • (Zitat von Magnolia) Man kann sowas auch machen und dann genau so argumentieren, dass es dumm wäre, es zu machen xD Siehe letzte Runde, wo Beny den Sprachfehler der Wölfe immitiert hat. Hab ja schon etwas weiter oben geschrieben, dass ich mich da auch im Gefühl komplett irren kann mit dir. Aber das wirkt für mich so anders und auch der Fakt, dass du bei mir direkt ein minimal schlechtes Gefühl hast, obwohl ich Dorfiger als im Real Life bin und wir letzte Runde noch zusammengespielt haben, macht …
  • (Zitat von nartaina) Asuda und Nolia glaube ich nicht. Nolia würde da weniger pro Asuda schreiben, denke ich. Götti und Stilzchen - keine ahnung Es wäre verrückt, würd eich Nolia 2x hintereinander wählen - also ja, wäre ich Amor gewesen, hätte ich das genauso gemacht XD Würde Ottti wirklich dich nehmen? Wäre das nicht zu auffällig? Keine Ahnung, wen Sina wählen würde, aber wäre Sina im LP, würde ich etwas Richtung Götti, Zaubermaus oder Otti vermuten
  • (Zitat von Magnolia) Wenn sie aber ein Wolf ist, haben die anderen, die Asuda verdächtigt ein Problem - gleichzeitig wird Asuda dann wohl "Seher-Zielscheibe" für die Wölfe
  • Ich bin mir gerade sehr unsicher, ob ich meine Verdächtigungen jetzt schon äußern sollte. Gibt gerade 1-2 Kandidaten, wo das Bauchgefühl schon konkreter wurde. Einerseits will ich hier niemanden durch ein Bauchgefühl an den Pranger stellen (hier wird Bauchgefühl ja direkt mit "Verdächtigenliste/ist Wolf" gleichgestellt), anderseits will man den Wölfen jetzt auch keine Unnötigen Ziele zur Verfügung stellen :'D Ich werde die 2 Personen bis kurz vorm Ende der Wahl noch im Auge behalten und ggf. mei…
  • (Zitat von Stilzchen) Hab ich aber schon öfter von dir gelesen, dass du mich als nicht-wolf siehst. Danke für dein Vertrauen, sowie auch bei den anderen wie Asuda, Nolia und co, die mich als Dörfler sehen. Bei dir Stilzchen hatte ich teils leichte "Wolf" Gefühle, die ich auch anfangs hatte, als du Dörfler warst. Deswegen bist du Stand jetzt für mich auch nicht verdächtigt - weil es sich wie bei den letzten Malen bei dir anfühlt. Ist noch kein Ausschließen, aber durch ein paar Äußerungen würde ic…
  • Götti um das an dem Beispiel zu erläutern. Nehmen wir an, Sabi wählt sich selbst als Bürgermeister und wird in der Nacht durchleuchtet. Was soll der Seher machen? Wenn Sabi Wolf ist und jemand nun sagt "ich bin mir sehr sicher, Sabi spielt anders und ist sicher ein Wolf", dann werden die Wölfe diese Person einfach schlecht dastehen lassen. Die Person kann ja nicht sagen "hey ich bin seher". Umgekehrt kann man es genauso spielen. Also sich zum BM wählen zu lassen sagt erst mal nicht wirklich was…
  • (Zitat von Zaubermaus) Den Gedankengang finde ich gut!
  • (Zitat von Magnolia) Rausgewählt werden bestimmt nicht. Aber ich verstelle mich sicher nicht, damit Leute mich weniger verdächtigen oder ähnliches. Was das Fressen angeht, da bin ich Teamplayer. Wenn ich euch 'nen Tag verschaffen kann, opfere ich mich gerne fürs Team
  • (Zitat von Götti) Ob das jeder Wolf so machen würde, weiß ich nicht. Kann dir aber mit Sicherheit bestätigen, dass ich sowohl als Wolf, als auch als nicht Wolf so agieren würde. Ist das gleiche mit dem Testament/Letzten Brief, über den ich gefragt habe. Macht nur Sinn als Dörfler so eine Frage zu stellen - kann man als Wolf aber auch machen um den Anschein zu erwecken. Da solltest du unabhängig von meiner Rolle immer auf dein Bauchgefühl hören und schauen, was passiert. Wird Sina z.b. heute gely…
  • (Zitat von Sina-chan) Ich hab nie gesagt, dass ich ein Jäger bin xD Tut mir leid, jetzt alle noch zu verwirren. Ich weiß, dass ich mir damit keinen Gefallen erweise, aber hoffe, dass es dem Team hilft x)
  • Wahrscheinlich spielt Sina einfach auch so so, aber ich finde es auch sehr komisch, dass da quasi 0 Gegenwehr kommt. Jetzt wo ich ein wenig Grund dafür geboten habe und eine Stimme gegen mich provoziert habe, hat sie kurz nochmal gezuckt, aber ein wirkliches wehren war es nicht xD Sollte Sina ein Wolf sein, alles gut. Falls nicht, gibt das auch einiges an Indizien.