Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
Asuda: ja das kann ich, auch wenn es nur Bauchgefühl ist und ich keine Beweise habe. Dir traue ich leider noch nicht wieder, ich hatte dich im letzten Spiel als BM gewählt und war mir sicher, dass du ein Dorfbewohner bist. Ich denke das Sabi, Stilzchen und Zaubermaus Dorfbewohner sind, begründen kann ich es zurzeit noch nicht. Ein geänderter Schreibstil würde mir wohl bei niemandem auffallen... -
(Zitat von Asuda) Asuda: So aktiv wie in dieser Runde kannte ich dich bisher nicht, mit den ganzen Fragen und Feststellungen und andere Mitspieler beauftragen usw... Grundsätzlich finde ich es gut, wenn man mehr schreibt als wenig bis gar nichts, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei dir. Du versuchst die Aufmerksamkeit auf alle anderen zu lenken, damit dich niemand verdächtigt. Ist das nicht eher typisch für einen Wolf? -
So, jetzt bin ich auch mal wieder da und bleibe die nächsten Stunden hier. Nachdem ich alles gelesen habe, bin ich nicht wirklich schlauer. Und ob meine folgenden Äußerungen sich dann negativ auf mich oder auf das Spiel auswirken, werden wir sehen. Ich lerne ja noch immer mit jedem Spiel. Gern dürft ihr euch dazu äußern, es sind nur einfach meine Gedanken im Moment. Zu Asuda: Ich glaube, er hat gar keine besondere Rolle, aber tut so als hätte er die. Damit man ihn nicht wählt, weil er ein starke… -
(Zitat von Stilzchen) Stilzchen: Ich empfinde es anhand seiner Texte aber selbst so, dass er sich als starke Rolle präsentieren möchte. Aber das dient nur dem Selbstschutz, vermute ich. Kann mich jedoch auch irren. Vielleicht ist er das Rotkäppchen und somit sicher, da ja der Jäger noch dabei ist. Wir werden es rausfinden, spätestens wenn das Spiel vorbei ist. (bei meinem Glück hat er eine super wichtige Rolle - und die dann noch gekoppelt mit einer anderen wichtigen Rolle im Liebespaar oder so.… -
(Zitat von Asuda) Asuda: Konnte mir schon denken, dass das so rüber kommt. Ist aber nicht so! Stilzchen kann sich sehr gut selbst verteidigen, aber mich hat das Thema schon etwas genervt, da kann ich einfach nicht meine Klappe halten Sorry Stilzchen, dass du jetzt wegen mir im Liebespaar verdächtigt wirst. Ist aber besser als als Wolf, oder?