Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• So, nachgeholte Weihnachtsfeier inklusive Schrottwichteln ist vorbei und ich bin da… Hab ja noch gar nicht mal so viel verpasst 🙈. Ich bin Mausbert und wähle morgen. Gute Nacht
  • (Zitat von bearb) Wobei der Seher natürlich schon sein Wissen irgendwie unterbringen kann, der darf also andeuten, wenn er will, gelle? Nach Sinas genialer unerkannter Verschlüsselungstaktik in der letzten Runde, war ich drauf vorbereitet nach sowas Ausschau zu halten
  • (Zitat von Stilzchen) Ha, ich auch
  • (Zitat von Asuda) Also, an sich hieß es ja immer, dass sich Wölfe wohl bei der BM Wahl eher zurückhalten, da der BM oft gleich anfangs durchsehert wird. Das war letzte Runde definitiv nicht so, was ja aber am Rollen-Setup lag. Daher waren die Wölfe hier ja sehr bestrebt BM zu sein und auch die Rolle unter sich weiterzugeben… Auch wenn das besondere Umstände waren, ich würde denoch generell nicht drauf vertrauen, dass auch diesmal Wölfe nach der Rolle greifen würden… Zumindest sich ins Spiel brin…
  • (Zitat von Asuda) Spielt ihr beiden grad mit uns?
  • (Zitat von Stilzchen) Ich versteh dich, aber solche Nummern hab ich bei Beny einfach mittlerweile zu oft gesehen um dass. Ich doch für möglich zu halten Zu Asudas Spielchen… Wenn ich das richtig überblicke soll ich also Stilzchen und Götti beobachten. Okay Asuda: Bitte Sabi beobachten Magnolia: Bitte auf Otti
  • Gibt es also echt welche die bislang immer nur auf einer Seite des Spiels stand (also immer nur Dorf oder immer nur Wolf)
  • So, ich muss nachher gleich zu einer Elternausschusssitzung, bevor ich nachher nicht mehr dazu komme, wähle ich mangels irgendwelcher besseren Erkenntnisse Nartaina Hoffen wir mal, dass sie ihrer Serie treu bleibt
  • (Zitat von Asuda) Schätzelein, du hattest Sina und Sabi Ich hab Stilzchen und Götti. Sind aktuell beide für mich dorfig. Stilzchen hat ein paar Dinger rausgehauen, von wegen Wolfsandeutung und so, aber ich nehm ihr aktuell den Dörfler ab… Götti hat noch nicht so viel geschrieben, aber bislang hab ich da nix schlechtes im Bauchgefühl
  • Nix passiert, hm, also auch nicht schlauer als vorher… aber zumindest kein verlustiger Dörfler Entweder wurde geheilt oder aber die Wölfe haben niemanden gerissen
  • Oh stimmt, Käppchen vergessen :) Die Hexe ist ja quasi auch ein verkappter Seher, hat ja das Wolfsopfer genannt bekommen (wenn es eins gab) und geheilt… Wobei man natürlich bedenken muss, dass die Wölfe eventuell auch einen der ihren opfern könnten um Verwirrung zu stiften. Aber aktuell weiß man ja quasi noch gar nicht, also ist das wohl eher unwahrscheinlich. Und ist es nicht eher oft so, dass die Hexe nicht gleich am Anfang heilt? Also eher Käppchen… Dann würde die Hexe den Namen vom Wolfsopfe…
  • Sabi hat viele meiner Fragen schon beantwortet während ich noch am Schreiben war
  • Moin, ich bin heute mal wieder so richtig auf der Arbeit also komme ich nur sporadisch zum lesen zwischendurch… Sehr viel zu sagen hab ich noch nicht, die Sachen die ihr seit Tagesanbruch geschrieben habt, muss ich mir später in Ruhe anschauen. Aber beim querlesen kam es mir nicht komisch vor, dass Stilzchen Sina verteidigt hat. Hab ich letzte Runde auch mal bei irgendwem gemacht, einfach weil es so war. Hätte ich wahrscheinlich auch noch geschrieben, wenn Stilzchen mir nicht zuvor gekommen wäre…
  • Aber warum Stilzchen, bin ich für dich nicht auf deiner Liste der Unverdächtigen?
  • (Zitat von nartaina) Mein Text war keine Einordung bzgl. Stilzchen oder Sina in Wolf oder Dorf. Es ging nur darum, dass Sina ja tatsächlich nicht nach der BM Rolle geschrieen hat. War einfach so, daher hätte ich das auch geschrieben, wenn Stilzchen mir nicht zuvor gekommen wäre (hab ich wie gesagt auch früher schon gemacht, wenn Aussagen so einfach nicht passten und ich das mitgekriegt habe) Und dass ich durch Asudas Spielchen jetzt wolfig wirke… Hm, das hab ich so nicht kommen sehen, an sich is…
  • (Zitat von nartaina) Würde man das wirklich, wenn es so offensichtliche Konstellationen sind? Ich würde so glaub ich nicht wählen, auch wenn die beiden mit „nahe stehen“ im Sinne mit ihnen hab ich eher regen AC verbundenen Austausch
  • So, hab jetzt nachgelesen, aber ich muss echt sagen, dass mich nix bisher überzeugt. Dass Stilzchen eine Liste gemacht hat, find ich nicht schlimm. Haben ja andere auch gemacht. Ich kann bislang auch bei Sina‘s Beiträgen keinen Ansatz finden, der mich misstrauisch hat werden lassen. So, da ich die beiden gerade also nicht direkt verdächtig finde, macht mich bestimmt bei einigen zum Wolf. Bin ich aber nicht. Ich habe aktuell bei keinem wirkliche Wolf-Vibes. Schauen wir mal, ob da jetzt nochwas pa…
  • (Zitat von Linkey) (Zitat von Linkey) Also ich weiß nicht warum genau mir das auffällt, aber du bietest dich quasi zum Frass an bzw. würdest dich unter bestimmten Konstellationen freuen gefressen zu werden… Dass muss jetzt überhaupt nix heißen, aber es fiel mir nur auf, dass ich das bei dir quasi schonmal gelesen hatte und irgendwas löst das in mir aus, dass ich jetzt einfach mal dich wähle Linkey
  • Äh, okay, musste eben aufs Nichtschwimmer-Zweitkind im Pool achten und hatte das vorhin mit Linkey nur angeführt, weil es mir auffiel, hätte aber nicht damit gerechnet, dass das jetzt noch umso verworrender ist. Ich finde nicht, dass alle gegen Sina sind, ich glaub sie hat zwar die Mehrheit der Stimmen, aber nicht alle. Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass ich an sich nix bei ihr gemerkt hätte was irgendwie komisch ist, aber ihr kennt sie und ihren Stil halt auch besser. Vielleicht hat sie …
  • DB interpretiere ich als Dorfbewohner