Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Ich bin Sam, der glückliche Bürgermeister aus Samville. Ich bin vor einiger Zeit hergezogen und wurde, dank einer Verwechslung, sofort zum Bürgermeister. Ich habe viele Freunde in meinem Dorf und die Bürger sind alle glückliche Bürger :D Ich habe einige male Besuch von bearb bekommen, eine gute Freundin. Wir haben einige Sachen gemacht und hatten viel Spaß, auch im gemeinsamen Urlaub auf der Insel. Ich freue mich immer wenn meine Bürger auch heute noch mit selbst kleinen Aufgaben zu mir kommen,…
  • (Zitat von Linkey) (Versteckter Text) ja, du kannst opal sein :3
  • (Zitat von Götti) (Zitat von Stilzchen) (Versteckter Text) oh, der kaffee dient nur zur dekoration in meinem büro Ich trinke nur frischen, kochend heißen Kaffee :do:
  • Als ich aufwachte, war irgendwie alles komisch, es sah so überhaupt nicht wie mein eigenes Bett aus... und alles war so blockig... wo bin ich hier? (Versteckter Text) Anscheinend bin ich in einem Dschungel aufgewacht, ich bin also eine Weile ziellos umhergeirrt... Nach ganzen 10 Minuten, also eine gefühlte Ewigkeit, stieß ich auf etwas, das nach einem Tempel aussah, der in eine Art leere führt... (Versteckter Text) ich ging darauf zu und auf einmal wurde alles hell... Wie es meinen Bürgern in Sa…
  • (Zitat von Zaubermaus) Die Wölfe können sich nicht selbst angreifen. Die Wölfe haben die Möglichkeit niemanden anzugreifen (Zitat von Ottfried) Die Hexe bekommt nur tatsächliche Opfer genannt. Das Rotkäppchen würde also nicht genannt werden, so lange der Jäger lebt. (Zitat von Sina-chan) Ja, die Hexe hat von beiden Tränken nur jeweils einen.
  • (Versteckter Text) Es kann ein paar Minuten dauern, bis die Geschichte gepostet wird, die Geschichte ist bereits fertig und es wartet nur noch auf Bearb XD
  • Nachdem das Licht sich verzogen hat, machte ich meine Augen wieder auf. Die Welt um mich herum sah schon wieder ganz anders aus... Ich schaute mich um und sah ein Pferd... endlich jemand, mit dem ich reden kann :D (Versteckter Text) Das Pferd schien nicht sehr gesprächig und nach einer kurzen Zeit haben sich Leute (LEUTE!) um mich herum versammelt und guckten mich komisch an. "Was machst denn du da?", fragten sie "Ich wollte das nette Pferd hier nur fragen, ob es weiß, wie ich nach Samville zurü…
  • (Versteckter Text) In den Screenshots treten gerade technische Schwierigkeiten auf, und genau das passiert gerade. ist vielleicht wieder etwas spät XD
  • (Versteckter Text) aye allerseits, also die Story und die Screenshots kommen erst morgen früh für euch, da Bearb die technischen Schwierigkeiten mit den Screenshots auf ihrem Switch und der Übertragung auf den PC hatte und die Story deswegen nicht geschrieben wurde kämpft. Ich wollte euch nur wissen lassen, was los ist und warum es zu spät sein wird. Viel Spaß und viel Glück für alle im Spiel bisher!
  • I think so, I have to talk to bearb about the times, but that sound probably work. Ich denke schon, ich muss mit Bearb über die Zeiten sprechen, aber dieser Sound funktioniert wahrscheinlich.
  • ENDLICH :D Ich bin wieder zuhause angekommen, auf dem Weg durch das Portal hatte ich plötzlich das Gefühl zu wissen, wo ich bin... irgendwas sagt mir, da muss ich meine Bürger für danken? Jedenfalls bin ich wieder in meinem Dorf gewesen... wobei... irgendwie stimmt da was nicht ganz... es ist mein Dorf, aber irgendwie ist es anders... ich ging nachhause und auch mein Haus sah anders aus... Als ich in mein Schlafzimmer ging, da ich müde wurde, stand da Elisa... an meinem Kleiderschrank? (Versteck…
  • Ich wachte in meinem Bett auf. Die Welt wirkte wieder normal (Versteckter Text) Ich ging zum Rathaus, Melinda wirkte gestresst... Es stellte sich schnell heraus, dass nach meiner "Entführung" alles ein bisschen eskaliert ist, die Bürger haben sich alle gegenseitig ins Gefängnis eingesperrt... Und bearb auch, da hat sie wohl nicht mit gerechnet, als Melinda sie um Hilfe bat... Zum Glück bin ich als Bürgermeister ziemlich gut und habe das schnell geregelt bekommen Nachtereignisse Götti hat aufgege…