Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Ich bin Sam, der glückliche Bürgermeister aus Samville. Ich bin vor einiger Zeit hergezogen und wurde, dank einer Verwechslung, sofort zum Bürgermeister. Ich habe viele Freunde in meinem Dorf und die Bürger sind alle glückliche Bürger :D Ich habe einige male Besuch von bearb bekommen, eine gute Freundin. Wir haben einige Sachen gemacht und hatten viel Spaß, auch im gemeinsamen Urlaub auf der Insel. Ich freue mich immer wenn meine Bürger auch heute noch mit selbst kleinen Aufgaben zu mir kommen,…
  • (Zitat von Linkey) (Versteckter Text) ja, du kannst opal sein :3
  • (Zitat von Götti) (Zitat von Stilzchen) (Versteckter Text) oh, der kaffee dient nur zur dekoration in meinem büro Ich trinke nur frischen, kochend heißen Kaffee :do:
  • Als ich aufwachte, war irgendwie alles komisch, es sah so überhaupt nicht wie mein eigenes Bett aus... und alles war so blockig... wo bin ich hier? (Versteckter Text) Anscheinend bin ich in einem Dschungel aufgewacht, ich bin also eine Weile ziellos umhergeirrt... Nach ganzen 10 Minuten, also eine gefühlte Ewigkeit, stieß ich auf etwas, das nach einem Tempel aussah, der in eine Art leere führt... (Versteckter Text) ich ging darauf zu und auf einmal wurde alles hell... Wie es meinen Bürgern in Sa…
  • (Zitat von Zaubermaus) Die Wölfe können sich nicht selbst angreifen. Die Wölfe haben die Möglichkeit niemanden anzugreifen (Zitat von Ottfried) Die Hexe bekommt nur tatsächliche Opfer genannt. Das Rotkäppchen würde also nicht genannt werden, so lange der Jäger lebt. (Zitat von Sina-chan) Ja, die Hexe hat von beiden Tränken nur jeweils einen.
  • (Versteckter Text) Es kann ein paar Minuten dauern, bis die Geschichte gepostet wird, die Geschichte ist bereits fertig und es wartet nur noch auf Bearb XD