Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Da man davon ausgehen kann, dass es zu jedem neuen Splatoon-Spiel auch eine neue Idol-Gruppe geben wird, die Nachrichten präsentiert, Splatfeste kommentiert und natürlich auch Konzerte gibt stellt sich natürlich die Frage - Welche Gruppe mögt ihr am liebsten? Sea Sirens (engl. Squid Sisters) aus Splatoon 1. Die Cousinen (nein, nicht Schwestern xD) Aioli und Limone sind einem typischen Japanischen Idol-Duo nachempfunden. TentaCool (engl. Off the Hook) aus Splatoon 2. Inkling Perla und Octoling Ma…
  • Mein Favorit könnten echt Surimi Syndicate werden, weil ich bei den Sea Sirens die Musik bevorzuge, bei TentaCool aber die Charaktere. Für Splatoon 4 verlange ich aber eine Rockband. Oder ne Polkagruppe. xD (Zitat von Ottfried) Nö, Oktoling xD Sieht man von vorne aber nicht so gut...
  • ja, ich glaube bei Octolingen mit Monolid sieht man den "Eyeliner" nicht so arg xD #stitch with @heynicolewong my monolid peeps will feel me on this one #asian #korean #monolid #eyelinerstruggles
  • Irgendwie finde ich es super, dass Perla mittlerweile so beliebt ist. Wenn man Ruf zur Ordnung einmal durch hat bekommt man Perla- und Marina-Abzeichen für sein Splat-Tag und ich seh im Moment fast nur welche mit Perla xD Wenn ich daran zurückdenke, wie sehr sie am Anfang gehated wurde... ^^"