Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• (Zitat von bearb) Oh, habe ich mal wieder geinfluenct? 🤭😎 Das Spiel habe ich jetzt schon echt vielen Leuten angedreht, da sollte ich mal die Entwickler fragen, ob ich ein DLC kostenlos bekomme 😂👌 Mein Kult ist gut, aber materialistisch 😂💸 Und ich habe mich auch fürs heiraten entschieden: ich habe ihn schon dreimal wiederbelebt *hust* 😂👌
  • Jaaa, endlich wieder ein Grund es zu spielen 😌👌
  • CotL bekommt Anfang nächsten Jahres ein kostenloses Story-Update 😌👌 Sin of the Flesh... es wird sexy 👁👄👁
  • Oh, an Kinder kriegen habe ich noch gar nicht gedacht, das will ich jetzt auch 😂👌 Gestern wurden übrigens noch Schusswaffen angekündigt 😂 https://twitter.com/cultofthel…Er9ZyqzbgXELa5Abu3LQ&s=19
  • Wer spielt auch gerade das Update? 😄 Ich liebe das Kinder kriegen, auch wenn es schade ist, dass das Lamm selbst nicht mit seinen vielen Ehepartner Bunga-Bunga machen kann 😂 Und die Ehepartner untereinander können es wohl auch nicht, zumindest sind die bei mir alle verfeindet 😂😅
  • Remote Play auf Steam funktioniert super, ich kann eine lila Ziege sein, yaaaaay! 😂😍