Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Splatoon 3 -Eure Statistiken

Beitrag
    Bin froh endlich Mal paar Siege gesammelt zu haben. Ich war gestern bei so 10 Niederlagen und ein paar Siege XD Standardkampf: (Versteckter Text) Anarchie: (Versteckter Text) Und ich nutze natürlich nur minigun XD

Beitrag
    Mit eins meiner besten Matches :D

Beitrag
    Ja genau. Aber ich sehe Grade erst, dass die einen dabei hatten, der im Grunde nur besiegt würde und sonst auch nichts getan hat ^^' Aber ist mir auch schon genau so ergangen. Manchmal ist es einfach eine doofe Konstellation von mit- und gegenspielern. Vor allem wenn die Gegner einen kompetenten Sniper haben. Diese Typen sind das grauen

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Probier es Mal. Macht sehr viel Spaß :D

Beitrag
    Bin dem S rang schon so nah! Hab Glück gehabt und in zwei Serien 5 Siege ergattern können :D
  • Ich bin bei 88 oder so. Leider ist aktuell die Luft raus bei mir und es würde sich nur nach zwang anfühlen jetzt rein zu gehen. Ich passe einfach :)
  • Dafür ist deine Statistik an sich noch gut. Du hättest wohl zu viele siege und wurdest immer ins verliere Team gesteckt xD
  • 2000 mit Doppler geht? :O
  • Wie sollst du auch sterben? Da ist ja ein wahnsinniger am aufräumen in deinem Team gewesen xD
  • Tatsächlich haben wir 11 runden hintereinander verloren. Grad Mal in die Statistik geschaut xD Denke uns wird keiner mehr für splatfest fragen xD
  • Sähe bei uns genau so aus, wenn wir weiter gemacht hätten xD
  • Ist auch beim salmonrun nicht wichtig, dass du x viele Eier abgibst. Wenn du Sniper oder minigun hast, dann bist du einfach nicht mobil und somit ist deine Hauptaufgabe das unterstützen. Auch ist nicht jede Waffe gut gegen jeden Boss, also kümmerst du dich dann vielleicht eher die kleinen los zu werden, damit dein Team den Boss besiegt. Die Statistik am Ende bedeutet auch nicht immer was. Beim Kanonenstrand sammeln die in der Kanone natürlich auch wesentlich mehr Punkte als die anderen, deswegen…
  • Dafür dass du gerne über das Spiel meckert, sieht deine Statistik wahnsinnig gut aus :D
  • Wir hatten auch schon wahnsinnig gut als Team gearbeitet. Teilweise hatten wir die Gegner richtig in der Mangel und haben uns gegenseitig gedeckt und ihnen keine Chance gelassen. Das erfordert aber auch Konzentration, die dann auch schnell verfliegt und dann macht jeder wieder sein eigenes Ding. Hätte schon wieder auf so etwas lust, aber dafür sind wir (Sabi und ich zumindest) nicht eingespielt genug. War zu Anfang der absolute Killer, aber wer rastet der rostet halt ^^
  • Meine Waffenstatistik sah immer ähnlich aus, nur das ich verschiedene splatlings benutzt habe xD Hab meine Wahl dann wirklich den Maps angepasst. Mit einigen kannst du wunderbar die Mitte sichern und mit anderen bist du in der Offensive wesentlich stärker