Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Ja genau. Aber ich sehe Grade erst, dass die einen dabei hatten, der im Grunde nur besiegt würde und sonst auch nichts getan hat ^^' Aber ist mir auch schon genau so ergangen. Manchmal ist es einfach eine doofe Konstellation von mit- und gegenspielern. Vor allem wenn die Gegner einen kompetenten Sniper haben. Diese Typen sind das grauen -
Ist auch beim salmonrun nicht wichtig, dass du x viele Eier abgibst. Wenn du Sniper oder minigun hast, dann bist du einfach nicht mobil und somit ist deine Hauptaufgabe das unterstützen. Auch ist nicht jede Waffe gut gegen jeden Boss, also kümmerst du dich dann vielleicht eher die kleinen los zu werden, damit dein Team den Boss besiegt. Die Statistik am Ende bedeutet auch nicht immer was. Beim Kanonenstrand sammeln die in der Kanone natürlich auch wesentlich mehr Punkte als die anderen, deswegen… -
Wir hatten auch schon wahnsinnig gut als Team gearbeitet. Teilweise hatten wir die Gegner richtig in der Mangel und haben uns gegenseitig gedeckt und ihnen keine Chance gelassen. Das erfordert aber auch Konzentration, die dann auch schnell verfliegt und dann macht jeder wieder sein eigenes Ding. Hätte schon wieder auf so etwas lust, aber dafür sind wir (Sabi und ich zumindest) nicht eingespielt genug. War zu Anfang der absolute Killer, aber wer rastet der rostet halt ^^