Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• (Zitat von nartaina) Für SalmonRun gibt es keine Kampferinnerungs-Codes? würd liebend gerne einen deiner durchschnittlich guten SalmonRuns sehen. Kann jeden Tipp gebrauchen, denn ich stink in SalmonRun total ab. Wurde in den letzten Wochen schon besser, aber mehr als 5 bis grandiosen 18 Goldeier schaufel ich einfach nicht im Durchschnitt ran. Mein einziger Trost sind die vielen Gegner, die ich plätte und somit mir einbilde meine Kumpanen wenigstens Rückendeckung zu geben, damit die schaufeln kön…
  • Okay, wenn ich das so lese, dann klingt das absolut sinnvoll. Und ich bin etwas erschüttert, dass ich so viele SalmonRuns gemacht hab, ohne früher auf den Trichter zu kommen, dass es zu einem großen Teil auch an der Koordination liegen kann. Wobei ich ja nach Schauen von youtube-Clips was den Rush mit dem Goldlachs, bei dem man sich in der einen Ecke an die Wand klebt auch um Ecken schlauer wurde. Aber bisher nur 1x das bei nem anderne Spieler erlebt hab... hab es mal versucht, aber hatte verges…