Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.
-
Sam! : Beim nächsten Mal bist du bestimmt wieder länger dabei. Ich glaube jeder, der in der 1. Nacht gehen muss, fragt sich warum. Asuda: Ich glaube auch zu wissen, von wem so mancher Eintrag ist und finde dort interessante versteckte Details. Die Idee dahinter ist noch immer genial, aber der Aufwand den Belial damit hat, bestimmt riesig. Belial: Danke für die Erinnerung mit der Nachricht. Wahrscheinlich werden es ohne deine Erinnerung demnächst nur noch wenige Nachrichten sein. Aber hauptsache… -
(Zitat von bearb) Das ist ein guter Gedanke Stilzchen: war das in der letzten Runde, das man mich in Nacht 1 fressen wollte und du mich mit deinem Trank geschützt hast? Und als dann mein Vorbild gefressen wurde, hatte ich mich verwandelt - böse Werwölfe - ich sollte ja nach Wunsch von denen längst tot sein und dann musst ich mich auch noch verbünden... Glücklicherweise hatte dann das Dorf gewonnen. Und so soll es dieses mal wieder sein. *hält auch Schilder hoch* : "Für das Dorf!" -
(Zitat von Zaubermaus) Muggelmaus: Das aus dem Zitat könnte direkt von mir geschrieben sein, sind genau meine Gedanken... Und gut, dass du wegen der Anzahl der Wölfe gefragt hast. Ich bin bisher nur von 2 Wölfen + Wildes Kind ausgegangen. Dann sind es wohl eher noch mehr. Da ich keine richtige Tendenz habe und mir bei manchen Spielern sicher bin, dass sie Dorfbewohner sind, wähle ich vorerst für heute Beny. Nicht nur, weil er mich gewählt hat, sondern weil ich ihn nicht einordnen kann und irgend… -
(Zitat von Mos) Ich könnte mich beömmeln. Wer bitte kommt auf solchen Kram? Darf ich fragen wie alt du wirklich bist? Habe ein Bild im Kopf und bin mir sicher, es passt so gar nicht zusammen. Trotzdem sehr witzig, auf was für Ideen du so kommst. (Er erinnert mich an diesen alten Typen, bei dem man auf Harveys Insel ans Inventar kommt) -
(Zitat von Mos) Naja, ein Jäger solltest du besser nicht sein, so verwirrt wie du bist. Tippe eher auf Schneewittchen und die 7 Zwerge bei "wer hat meinen Brei gegessen"? Armer alter DorfGentleOpa. Trägst du eigentlich ein Hörgerät oder ist bisher nur der Bewegungsapparat (bis auf den Krückstockarm) eingeschränkt? Ja ich weiß... die Jugend von heute... kein Respekt vor dem Alter... bla bla -
Ich sitze hier seit fast einer Stunde und versuche es zu verstehen, merke aber das heute nichts mehr geht. @Zaubermaus: gut das du Stilzchen noch mal gefragt hast wegen ihrer Wahl Stilzchen: deine Begründung klingt für mich absolut ehrlich und somit bist du für mich sicher dorfig Hier meine Gedanken: Es ist auszuschließen, dass es noch ein weiteres Liebespaar gibt. Wer den Bürgermeistertitel gerade hat, ist glaube ich uninteressant, außer wir haben einen Gleichstand beim Lynch. Es sind noch 2 Wö…