Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.
-
(Zitat von Mos) DU brauchst dich damit ja gar nicht auskennen. Ich mache das ja alles für dich. Eine leere Flasche habe ich nicht aber hinter mir stehen ein paar Kisten wo verschiedenste Getränke darin sind. Alle ganz gut gekühlt. Wenn du erst Mal bemerkst wie genial diese neue Technologie ist wirst du dich kaum davon abwenden können.
-
Von mir kommt was gegen 17 Uhr Hab keinen Computer und arbeit und so etwas suboptimal. Aber was ich beim schnellen Lesen so gesehen habe. Die Sache mit den Liebespaar das das immer alleine gewinnen muss kann ich ehrlich nicht ganz nachvollziehen aber gut Zum LP glaub ich das dieses ganze Theorien drumherum zu machen bezüglich wildes Kind finde ich einfach nur negativ. Ich finde das darüber zu diskutieren einfach nicht klug ist. Mal angenommen LP = beide Dorf Wir finden irgendwie heraus wer das L…
-
Am besten lyncht man wohl den den man Wolfi findet sollte dies nicht der Fall sein sollte man den Wahlen wo man sich am meisten Infos von den Tod erwartet aber es so wenig dorfschädigend wie möglich ist. Also ich würde die meisten Infos aus einen Asuda Lynch ziehen aber das Problem ist wenn er Dorf ist dann hab ich meiner Meinung nach das Dorf stark geschwächt. Außerdem brauche ich immer ein bisschen bis ich ihn einschätzen kann. Deswegen werde ich Asuda zumindest heute nicht lynchen.
-
So ich werde nicht von Anfang an einsteigen. Ich suche mir jetzt Seite 2 (nach dem Tod von Sam) aus xD *Motivationsmusik einschalten* Ich werde euch nur vorwarnen es kann vorkommen das es euch absolut nicht hilft oder das es schon längst aufgelöst ist oder einfach mir als Gedankenstütze gilt. Ich werde chronologisch vorgehen bedeutet von Seite 5 weg, dann 6,7 usw... . Damit der Post nicht zu lange wirkt werde alles in Spoiler packen. Ich werde versuchen am Ende ein Fazit zu dieser Seite zu schre…