Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Oh Runde wurde abgebrochen? Naw. schade. Ich hab Raphii die Daumen gedrückt XD War eine interessante Runde. Ich hab nur nicht die Zeit gefunden viel mit zu lesen (sonst hätte ich ja auch mit gespielt :D )
  • Ich glaub diese Runde hat sich der ein oder andere eh ziemlich rein gesteigert XD Dieses .. XY IST WOLF!! LOS LYNCHT IHN!! War teils schon für mich lustig mit zu lesen. Auch dieses direkte mit aufhetzen anderer, dass xy wirklich stirbt XD Ich hab kurz daran gedacht, gleich eine Neue Runde zu starten weil diese angebrochen wurde, aber vllt sind paar Tage dazwischen besser :D
  • (Zitat von Asuda) Ach. Das ist halt ein Spielstil. Wer auch immer sich da beschwert hat.. Leute. Düsterwald ist halt ein ruppiges Spiel, was auch etwas härter mal gespielt werden kann. (Und bei uns ist das schon echt ein Weichspüler) Nehmt sowas nie persönlich. Die spielende Person spielt nur eine Rolle. Niemals würde Asuda wohl wirklich einen Mob auf die Beine stellen, damit Leute mit Mistgabeln hinter euch her rennen. Ich bin auch schon wegen meines bösen Spielstils oft angemotzt worden XD Es …