Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Was fandet ihr Heute süß?

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) *liest das und denkt erstmal "ja, stimmt xD"... und sieht dann, wie die plötzlich anfängt sich die Banane mit beiden Klauen reinzuschaufeln*
  • Ich finde das toll, wie das Lied schon sagt, wie man tanzen soll xD Und dann ist das Video witzig... klatscht eure Hände; Video klatscht Mach ein paar Schritte nach Links; Video geht hin und zurück... ok, ist halt Animal Crossing, da geht nicht alles xD Schwingt eure Hüften; Video Speedyoga, die Arme werden wild rumgeworfen... äh... was? edit: ich habe mal das Original rausgesucht, das ist in Animal Crossing schon sehr gut nachgemacht :o youtube.com/watch?v=78ngmG_-Yck
  • (Zitat von nartaina) In der schwedischen Originalversion versteht man das ganz leicht... wenn die irgendwas gerade machen, wird vermutlich gerade gesungen, was sie machen xD "klatsche in die Hände", oder "mach ein paar Schritte nach links", oder "schwing die Hüften" xD Die Serie ist übrigens auch nicht schlecht :3 Die Melancholie der Haruhi Suzumiya – Wikipedia Die hat mir der gleiche Freund gezeigt, wie bei Steins;Gate xD Und um beim Thema zu bleiben... heute fand ich süß... dass... äh... *goog…
  • Ich finde auch toll, wie dieser nervige Tiktok-Ton am Ende beim Logo nicht da ist xD Aber ja, der Hund ist echt toll :3