Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Was fandet ihr Heute süß?
BeitragDie Tränenanhänger dazu... 🥲 ... Ich weine nicht... ihr weint... 😭 -
BeitragBlumineck youtube.com/shorts/0rJQwVKguSY?si=_AAdo0R9spOn4ppS -
BeitragWie sich der Typ um das Chamäleon kümmert 🦎 youtu.be/jPRptjypRQc?si=9oKt6nEbiKo8RKqx -
Beitrag -
BeitragAaaaaaaaaaaawwww... wie der Papageientaucher die Weihnachtskugel jagt... TuT youtu.be/a3Az3WhfPv0?t=167s -
BeitragWie James beim Schlafen immer im Sofa verschwindet 🐱 (manchmal vergräbt er sich auch unter den Kissen 😂) -
BeitragRevali in smol (awww): ... und einfach nur das hier, weil es perfekt ist: (Teba als weebiger Revali Fanboy ist mein neuester Lieblingsheadcanon ) -
BeitragBluminecks Haustiere: Good Boy und Spaghetti Friend ♥️🐍 youtube.com/shorts/rTkVrORK4Qo?si=vwTvKihxkK-ZVKLX -
Beitrag -
Beitrag -
BeitragYouTube hat mir randomly das hier vorgeschlagen: youtu.be/nKVRLk0dIEc?si=LZoqXF4g-TYcowjV Und ich sterbe gerade am Zuckerschock 🐶 -
BeitragBorb on an orb :o youtu.be/NmMMHuzDtG0?si=4mR8HkfZwyI0bd1B -
BeitragDie Pokétoons sind immer echt süß. Und in dem Neuen geht es sogar um Murkrow/Kramurx TuT youtu.be/z7xYi_0Rxmg?feature=shared -
BeitragDer neue Pokétoon mit Ducklett TuT Ich finde es toll, dass die neuen Toons so birb-lastig sind, haha. youtube.com/shorts/8aDaj1rbvuw?si=4R-a4U08CmjJa_rr -
Beitrag -
BeitragGerettete Pufflings (junge Papageientaucher) 🥹 youtu.be/PZquEkt7b9U?si=9b5jpuaqWdYhlvsd Tl;dr: Da sie den Vollmond zur Navigation verwenden, werden sie von den Lichtern der umliegenden Städte verwirrt und verirren sich dorthin. Und deswegen ist es in den Gebieten Tradition, nachts rumzulaufen und die verirrten Pufflings einzusammeln, um sie dann zu einem Rehabilitationszentrum zu bringen. ... Und wenn sie fit sind, werden sie anschließend liebevoll von einer Klippe geschmissen