Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
(Zitat von 9patch) Also, ich mag Oliven wirklich sehr (bis auf die verschrumpelten Dinger auf Pizza, die gehen GAR nicht), aber diese Snackoliven würde ich auch nicht anrühren. Erst recht nicht die süße Variante. 🤢 Krank, was Menschenhirne so an Ideen haben 😂 (Zitat von Götti) Die hab ich schon als Kind gehasst. Ich hab dann in jungen Jahren mal mit ner Freundin äh... geraucht, und da mochte ich sie. Nur dieses eine Mal, weil man davon Heißhungerattacken bekommt und sie unmittelbar vor mir stand…
-
(Zitat von Cloudi) *würg* Die schmeckte jedesmal gefühlt wie 5 Jahre alt. Kommt ja auch hin, die Kalender werden immer nur eingesammelt, umetikettiert und 9 Monate später wieder ins Volk geworfen. (Zitat von Cloudi) So ging's meinem Mann mal, als wir uns quasi kennenlernten. Waren an der Mosel, und er hatte sich an ner Bude eine Currywurst geholt. Ich will's nicht näher beschreiben, sie war ungenießbar. Mein Mann läuft zum nächstbesten Mülleimer, will die Wurst entsorgen, bemerkt aus den Augenwi…