Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Also ich würde es auch gern versuchen und möchte mitspielen -
(Zitat von Mos) Ach lieber Opa Mos, komm doch bitte. Gib dir einen Ruck und mach mit. Ein Sensibelchen bin ich auch und es ist doch schön, wenn man Gefühle zeigen kann (und überhaupt welche empfindet). Wir haben deinen Spielstil alle gelobt in der letzten Runde, du musst ja dieses Mal nicht wieder so erfinderisch sein... Oh, hab jetzt erst gesehen, dass mein Text umsonst war und Mos ja bei den Teilnehmern dabei ist. Dann höre ich jetzt mal auf rumzuschleimen -
Muggelmaus Ich wünsche dir auch, dass es schnell wieder besser wird. Was für eine OP hattest du denn, wenn ich fragen darf? Habe die Antwort in einem anderen Thema gefunden... Stilzchen: Oh menno, warum hast du dich denn nur selbst gewählt? Ich habe leider überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass wir ja 20 Uhr abstimmen und schon Stunden vorher nicht mehr rein geschaut. Es ist vielleicht keine Entschuldigung, aber eventuell nachvollziehbar: mein Mann und ich haben Corona und sind in Quarantäne.… -
(Zitat von Stilzchen) Ja danke, alles gut. Ich habe mich gestern aber noch so geärgert, das ist mir noch nie passiert. Normalerweise hänge ich immer ganz gebannt vor dem Bildschirm und schaue, was mit der Wahl so passiert. Es völlig zu vergessen ist irgendwie untypisch für mich. Blöd blöd blöd... -
Stilzchen Ach menno, du hast dich mit am meisten auf das Spiel gefreut aber ja, hattest ja auch geschrieben, dass du privat ganz gut beschäftigt bist. Vielleicht hast du dadurch in der nächsten Runde einen "Schutz", weil du jetzt gleich als erste rausgeflogen bist. So wie Sam, die wir alle dieses mal nicht hätten wählen wollen, weil sie in der letzten Runde zuerst weg war. Also versuche ich es jetzt positiv zu sehen und freu mich auf das nächste Spiel mit dir Sorry, wenn das ganze Geschreibe hi…