Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
nartaina Danke für die Rückmeldung. ich hab jetzt nochmal seit du geschrieben hast alles nochmal durchdacht und ich denke es hätte euch keinen Spaß gemacht und ich denk mir genau so wenig. Weshalb ich einen großen Step nach hinten machen werde und ein ganz normales Classic planen werde :) Also was ist ein Classic? Ein Classic ist eine Spielform, bei der das Setting vor dem Spiel bekannt gegeben wird und bei der Outing aktiv (man darf alles schreiben was man will) ist Welche Rollen gibt es beim …
-
(Zitat von nartaina) Jetzt ist es mir bewusst und ich hoffe das es euch gefällt :) Bist du jetzt trotzdem raus oder versuchst du es ? (Zitat von nartaina) Tatsächlich kann das sein. Macht mehr sinn ja (Zitat von Magnolia) Ja HD ist Bürgermeister, Sollte ein Unentschieden entstehen dann wird gelost Hab das oben reieditiert :) (Zitat von Daymien) Das Spielervoting ist ganz normal rot und fett markieren Im Prinzip ist ja nur der eventuelle Scan der Seherin vor dem Spielstart anders und das man sage…
-
Oh Geschichte wäre sehr nett :)
-
(Zitat von Magnolia) Oh ja 29.09 xD
-
Mos Asuda Bist du dabei ?
-
Ich hab dich nicht geärgert
-
Frag ich mich auch
-
Sind zu 6 steht im Startpost ganz unten :)
-
Lustigerweise hab ich gerade jetzt eine Idee bekommen. Aber es wäre nicht wirklich eine Geschichte sondern eher so Rätsel. Geht das auch ? :)
-
Ja genau Das Spiel beginnt mit einer Lynchung bedeutet morgen 20Uhr ist die erste Lynchung Da ihr 8 Leute seid habt ihr davor einen PGP also ein zufälliger Dorfbewohner
-
Ja kann ich anlegen :)
-
(Zitat von Stilzchen) Mist hätte ich das nur früher gewusst 🤣🤣