Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
oh hat sich komplett geändert :o HD = Bürgermeister? Was passiert dann bei Gleichstand? Bis wann is die Anmeldung, Spielbeginn und Phasenwechsel? Glaube asuda hat die form von spiel schon mal iwo erwähnt xD
-
(Zitat von Raphii) ich gehe mal von 29.09. aus x3 die Nacht is also immer kurz bzw nur 3 Stunden. Is auch ok denk ich. Wir sind 23 Stunden nacht gewohnt aber da es kaum nachtaktive Runden gibt wird das denke ich schon passen x3 das Spiel startet also mit einer Nacht? Ne Geschichte wär schon toll wenn sich das iwie ergibt :o Ich mach auch mal mit und hoffe nicht der eine Seher zu werden. Zu viel Verantwortung xD
-
Ich wähl dich als LP Partner :3 wie es gibt keins? :o ich wähl dich trotzdem :3 Ne freut mich dass du auch dabei bist :3 bisher sind es ja glaube ich noch nicht so viele :o
-
Wie viele Teilnehmer haben wir denn schon? glaub wir brauchen noch n paar sonst wird das eine sehr kurze runde. Weiß aber grad nicht wer von den üblichen verdächtigen schon gesagt hat nicht zu können xD hab grad auch nicht die zeit nachzukucken x3
-
(Zitat von Raphii) wie genau sehe das aus? :o lösen wir die Rätsel dann? Haben wir einen vorteil wenn wir die richtig lösen?
-
dachte es beginnt mit einer Nacht? Und ab 23 is Tag und wir haben schon einen lynch und Seher info mit dem wir arbeiten können
-
Das könnte auch sein :o Raphii hilft mal xD x3