Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Weiß nicht, ob das zeitlich passt. Mann hat Freitag Geburtstag, Samstag und Sonntag zieht Sohn in seine WG. Ich finde es so doof, nur zwei Sätze pro Tag zu schreiben.
-
(Zitat von Muggel) Nein, das ist keine Spielregel 😂 ICH fände es für mich unangebracht, teilzunehmen, aber kaum "da zu sein". Oder was meintest du jetzt?
-
Ich spiele mit. Hab lange wegen des Zeitmangels gehadert, aber die Sucht ist stärker. (Ich glaube, ich würde noch auf dem OP-Tisch vor der Narkose einen Satz schreiben ) Ist ein Testballon.
-
Hab auch noch ne Frage. Ab 20.00h ist Nacht. Bis 23.00h. Heute beginnt das Spiel aber erst um 20.00h - direkt mal mit einem Lynch (Dorf killt). Tritt also die Nachtruhe heute später ein oder wie oder was? 🤔😂
-
(Zitat von Daymien) Oooh. Glückwunsch nachträglich, Daymien 🤗🤗🤗 (Zitat von Magnolia) Oh, ok? Dann habe ich das falsch verstanden.
-
Freu mich darauf, wie gleich jeder einzelne von uns schreibt:"ICH BIN DER SEHER, SO GLAUBT MIR DOCH." 😂
-
Gute Besserung, Muggelmaus 😘😘
-
Götti Oh nein. Hoffe, es geht euch soweit gut? Genießt euer Netflix :))
-
Ich hatte auch die letzte halbe Stunde vor Wahlende nicht mehr im Blick 🙈 Wegen Geburtstag und so. Ist aber alles gut so.
-
Götti Alles gut! Ich bin jetzt im Himmel und kann alles mitverfolgen. Ohne Zeitdruck. "Schlimm" wäre, wenn es den nicht gäbe und ich vor Neugierde umkäme 😂