Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
(Zitat von Octiotti) In Octoexpansion waren wir "Agent 8" halt nur mit der Nummer. Nicht "Acht" Und es ist interessant, dass auch im Englischen der Charakter im neuen DLC "Acht" heißt. Könnte mir vorstellen, dass es derselbe Charakter ist. Bin noch etwas verwirrt wieso Marina jünger aussieht. Ist es irgendwie ein Prequel zu Splatoon 2? -
(Zitat von Octiotti) Das ist nicht wie Roguelikes funktionieren xD Kann natürlich permanente Upgrades geben, aber was man so gesehen hat ist es eher so In jedem Durchlauf wirst du komplett auf Null zurückgesetzt. Und auf jeder Ebene hast du die Wahl zwischen 3 Upgrades. Such dir eins aus, und je nachdem welches du wählst musst du ein leichten, mittleren oder schweren Level schaffen. -
Hab reingeschaut, macht Spaß. Inhaltlich ist es glaub ich etwas weniger als Octoexpansion. Es ist halt darauf aufgebaut es immer und immer wieder zu spielen. Der Turm hat "nur" 30 Ebenen, also maximal 30 Challenges pro Run. Und wenn man alles freischalten will muss man es halt mit jeder Waffe abschließen, was 12 Durchläufe sind. -
(Zitat von Magnolia) Der Expansionpack kam erst raus als die DLCs schon älter waren. Kann mir schon vorstellen, dass sie den Splatoon 3 DLC irgendwann dort mit anbieten. nartaina Ich persönlich finde den DLC deutlich leichter als die Octoexpansion. Vor allem da du selbst wenn du verlierst Perlen kriegst mit denen du permanente Upgrades freischaltest wodurch es einfacher wird. Habs sogar schon geschafft den Modus mit ner Sniper durchzuspielen. -
Es macht schon sehr viel Spaß wenn man seine Waffe so richtig schön stark bekommt. Hab leider festgestellt, dass man nichts gutes dafür bekommt die Farbchips zu vervollständigen, nur sehr hässliche Abzeichen mit den jeweiligen Farbtönen ^^ Ansonsten find ich den Modus mittlerweile sehr einfach, also kein Vergleich zur Octoexpansion. Wenn ich nicht einen sehr schlechten Raum für meine Waffe erwische schaff ich es eigentlich jetzt immer bis zum Endboss.