Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Splatoon 3: Ruf zur Ordnung

Beitrag
    Ich hoffe auf mehr Einstellungen zum aussehen. die blaue und gelbe von der Band sind ja scheinbar auch octolinge oder inklinge, nur eine andere Rasse. Also vielleicht haben wir mehr Möglichkeiten unser aussehen anzupassen am Ende. Würde mich sehr freuen, weil noch alles Recht gleich aussieht und einfach die Optionen fehlen. Bei gameplay hab ich keine Ahnung. Tendiere dazu, dass es einen klassischen Story modus aufbau haben wird wie in 1&2

Beitrag
    Der Bär ist verantwortlich für den Schleim. Also das ist abgeschlossen ^^ Plan war ja die Meerestiere in Säugetiere zu verwandeln, weil Säugetiere die Oberfläche zu beherrschen haben und nicht meeresgetier

Beitrag
    Ich weiß auch nicht ob er ein echter Bär war. Er ist eine Art Experiment gewesen. Also vielleicht ein intelligenter Bär? Auf jeden Fall ist der letzte Eintrag vom Bär selbst und wie er alterna findet und dort den schleim kreiert

Beitrag
    Fände es ja toll, wenn Mini miez dann einfach der böse ist, wir splatten ihn und dann ohne Erklärung ist beim Resultat eines Matches immer ne Qualle da XD
  • So schön verchromt alles. Wie in SpongeBob :D
  • Limone gegen aiolie. Der Verlierer wurde von Octavia Hirngewaschen ^^

Beitrag
    Moooment. Welchen Agenten hat man in octo dlc gespielt? War das auch 8? Und der Grüne octo ist wohl eine Sängerin die laut Lore alle Soundtracks aus octo-dlc gesungen hat.

Beitrag
    Bunt? Eher verchromt xD

Beitrag
    Wie gibt man einem Charakter einen exotischen Namen? Mach es deutsch xD Bin echt gespannt wie gut das Arcaden/rouge Like Konzept in Splatoon funktionieren wird. Wir haben auch Schadenszahlen gesehen und können sicher unserer Waffen upgraden. Also spielt man 3 level-verliert-setzt upgrades- und schafft es bis Level 5 xD

Beitrag
    Klingt als wollen sie wie beim octo-dlc Mal wieder übertreiben xD Und klar funktionieren die so. Bei Hades spielst du doch auch Upgrades frei die die Reise erleichtern ^^

Beitrag
    Stimmt schon. Viel vom Schwierigkeitsgrad hat man nicht gesehen. Aber da sie gesagt haben, dass es immer und immer wieder gespielt werden kann, gehe ich davon aus daß es sehr schwer wird. Wie bei alten arcadeautomaten wo du immer und immer wieder dran sollst xD

Beitrag
    Ja aber sie ist ein grüner octiling wie aus dem ersten dlc. Die waren ja keine echten octos. Womöglich der Clon von einem selbst?
  • Bin mir noch unsicher. Das dlc kostet ja nur 10 Euro oder? Da zweifle ich etwas daran wie umfassend der Inhalt sein wird :/
  • Dann spielt ihr es erst Mal schön weiter. Ich kaufe es mir dann, wenn ich mehr Lust und motivation dazu habe. :)
  • Hatte ich auch erst erwartet, aber nein. Scheinbar waren die ersten dlcs nur zum locken drin und jetzt haben sie so etwas nicht mehr nötig
  • das ist ja wie die bär sniper nur noch besser xD