Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Klingt irgendwie bayrisch, kennt sich jemand mit Oktoberfest aus? Ne, sorry, hab so gar keine Vermutung...
  • Das ist ja schon mal ganz lustig hier. Also, um auf deine Frage zu antworten Linkey; Jetzt in der ersten Runde würde ich nicht sam.short202 lynchen wollen, da sie es schon in der letzten Runde war, die in Nacht 1 gehen musste. Auch möchte ich Mos nicht gleich wieder loswerden, da ich hier noch lustige Sachen erhoffe. Und natürlich weigere ich mich weiterhin Stilzchen und Muggel rauszukicken, auf jeden Fall nicht in der ersten Runde. Die beiden müssten sich schon sehr verdächtig machen, damit ich…
  • Ich werde mit meiner Wahl noch warten, habe bisher so gar kein Bauchgefühl - weder gut noch schlecht. Bei der Wahl der bisher nominierten werde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt niemandem anschließen. Aber ich gehe stark davon aus, dass hier noch so einiges geschrieben wird, bis zum Lynch und das eh kaum wer so richtig jemanden jetzt schon verdächtigen kann.
  • Guten Morgen in die Runde (*noch immer geplagt vom schlechten Gewissen wegen der verpassten Wahl* ) Bearb ist raus? Oh nein. Für uns im Dorf ist das schlecht, denn sie ist eine starke Spielerin, klar das die Wölfe sie gewählt haben. Und ja Mos, ich denke auch, dass Linkey der nächste sein könnte, der von den Wölfen gefressen wird, da er hier gute Detektivarbeit leistet. Aber wahrscheinlich waren seine Auflistung und Vermutungen nicht ganz so korrekt, dass sie ihn erst mal verschont haben und lie…
  • (Zitat von Muggel) Oh wie schön, Muggelmaus. Mal wieder genau meine Gedanken. Das gleiche habe ich mich vor ein paar Minuten auch gefragt. Auf die Erklärung unserer Profis bin ich gespannt. Stilzchen hatte gestern auch sowas geschrieben wie: wenn alle jetzt sagen, dass sie Seher sind und behaupten, der und der ist Dorf/Wolf, woher kann man dann wissen, wer wirkliches Wissen hatte? Ja, erst nach dem Tod von diesem. Mir ist klar, dass wir den Seher schützen müssen und dieses dazu beiträgt. Aber da…
  • (Zitat von Magnolia) Das ist ein nettes Kompliment, danke. Nur meine Antwort wird dir nicht so gefallen, denn auch du stehst mit Fragezeichen auf meiner Liste, neben Daymien und Mos. Und da ich der Seher bin, brauch ich diese Rolle bei niemand anderen vermuten. (Zitat von Linkey) Wohnst du etwa neben Stilzchen ? Konnte sie dich nicht mit den Fleischspießen milde stellen? (Zitat von Magnolia) Gut aufgepasst, den Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich glaube das wäre zu einfach. Und vielleicht wa…
  • Linkey Komisch das Nolia dich als Wolf vermutet, du sie aber zu 100% ausschließen kannst. Das könnte von euch beiden auch ein taktisch kluges Spiel sein
  • Ich würde es toll finden, wenn ihr alle heute noch bis kurz vor der Wahl euren Satz schreibt mit: "Wenn ich der Seher wäre, ... " (inzwischen sind doch nun schon zwei Scans bekannt). Sam! Daymien Muggelmaus Mos
  • Ja das kann ich gut nachvollziehen, dass ihr damit den Seher schützen wollt. Obwohl der Seher natürlich auch behaupten würde, er ist es nicht, was ja auch richtig wäre. Ich warte noch auf die Meinung von Daymien, Sam und Muggel und dann schauen wir mal, wie die Wahl heute weitergeht. Bisher ist es ja eher ruhig...
  • Muggelmaus Wie kommst du auf Magnolia? Und das ohne richtige Begründung. Du bist irgendwie anders als sonst. Normalerweise schreibst du mehr und hinterfragst mehr, ich wundere mich etwas. Daymien: Warum fällt deine Wahl auch direkt auf Magnolia? Kannst du mir einen Grund nennen?
  • Muggelmaus Wenn Nolia aber Wolf ist, und sie hilft Stilzchen rauszukicken, dann wusste sie doch, dass Stilzchen nicht der Seher sein kann, da sie sich selbst nominiert hat. Dieser Rachefeldzug ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Wer war denn zu der Zeit noch alles zum lynchen gewählt? Ich muss mal die Seite suchen...
  • ... gefunden. Sie hätte auch Daymien, Mos oder Bearb mit ihrer Stimme belasten können und ja, die Begründung warum sie Stilzchen genommen hat, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Warum meldet sich denn Sam! so gar nicht?
  • Ich wähle heute Daymien, da ich ihm die Wolfrolle zutraue. Gern schwenke ich noch mal um, wenn es andere wichtige Erkenntnisse gibt.
  • (Zitat von Muggel) Danke Muggelmaus aber eigentlich liege ich eher oft falsch. Bist du dir ganz sicher, dass Daymien nicht der Seher ist? Ich schon. Aber ob er Wolf oder Dörfler ist, da bin ich mir nicht so sicher. Hoffen wir, dass es ein richtiges Gefühl ist und du dich später nicht ärgerst, meinen Gedanken gefolgt zu sein. Das was Nolia schreibt, klingt alles verständlich. Ich überlege doch noch auf Linkey zu wechseln. Schwierig...
  • (Zitat von sam.short202) Sam! Es wäre gut, wenn du NICHT Magnolia wählst, sondern dich zwischen Daymien und Linkey entscheiden könntest. Please do not choose magnolia, she is a villager, I'm pretty sure of that
  • Mich wundert es aber auch, dass nicht der 2. Wolf versucht die Wahl von Daymien oder von Linkey abzuwenden und uns mit anderen Vermutungen versucht zu überzeugen.
  • Gut gemacht
  • Ich hatte es geahnt, schade aber war ja zu erwarten. Zum Glück hat sie noch einige Infos dagelassen. Tschüss Nolia, grüß Bearb und Stilzchen. Also ich möchte hier noch mal ganz klar sagen, dass ich ins Dorf gehöre und 100%ig sicher ein Dörfler bin. Ich wäre auch bereit mich zu opfern, aber jetzt brauchen wir ja den Seher nicht mehr schützen und sind ganz nomale Dörfler gegen den einen Wolf. Hat sich denn jemand bei Sam gemeldet? Sie klang etwas hilflos. Muggel und ich sind Dorf, bleiben noch Mos…
  • Linkey du gemeiner Hund/Wolf - und ich habe dir meine ehrlichen Vermutungen geschildert, du hast uns ausspioniert und das ziemlich gut. Mit deinen vielen guten Texten warst du sehr vertrauenswürdig. Gut gespielt!
  • (Zitat von Muggel) Ja das Mos auch ein Dörfler ist, hat sie mehrmals geschrieben, ist mir auch aufgefallen. Sie hat keinen anderen Namen für uns hinterlassen, von jemandem der sicherer im Dorf sein sollte. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Sam jetzt ziemlich erledigt ist, wenn sie noch der einzig verbliebene Wolf sein sollte und nicht genau weiß, ob und wie sie diese Situation noch retten kann. Ich würde im Moment aber wieder zu Daymien tendieren und ihn lynchen wollen.