Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Also ich würde auch Linkey aktuell nicht nehmen, weil ich auch denke er wird ähnlich wie Asuda Schwung reinbringen. Dann Mos nicht, weil ich es einfach in der letzten Runde so schade fand, dass er gehen musste (wenn auch berechtigt) und ja, auch Adam, weil sie beim letzten Mal zu früh draußen war Ist es richtig, dass wir keinen Jäger haben, weil wir jetzt 9 Spieler sind?! -
Wir sind jetzt noch 5 Dorfbewohner und 2 Wölfe Nicht gewählt haben Götti und Sam. Götti hat erklärt warum, Sam noch nicht. Denke mal wegen der Zeitverschiebung, aber ich würde gerne trotzdem wissen warum Ich hab grad ein etwas schlechteres Gefühl bei Nolia, da sie letztlich das Zünglein an der Waage bei Stilzchens Lynch war, obwohl sie schrieb, dass sie nicht glaubt dass unser grüner Kermit Wolf ist. Magst du dazu was sagen? -
Ich nehm Nolia mangels weiteren stärkeren Verdächtigen. Das begründet sich aber nur dadurch, dass sie gestern auch Stilzchen gewählt, hat obwohl sie der Meinung war dass sie kein Wolf war. Sie hat es zwar erklärt, aber dadurch entstand ein Bauchgefühl dass immer noch da ist, was anderes hab ich aber leider nicht -
Also Linkeys Theorie mit der Päarchenbildung würde ich nicht unbedingt folgen wollen. Einfach weil Tag 1 und keine Ahnung Aber ich bin ja froh dass er Theorien bringt, auch wenn ich sie nicht immer verstehen kann. Ich würde eher hier mitgehen: (Zitat von Linkey) Einfach weil ich hoffe dass der Seher tatsächlich Hinweise gegeben hat. Hach, ich muss nochmal bissl nachlesen -
Ich bin hin und hergerissen. Nach nochmaligem Nachdenken und dem Gedanken, dass wir ja den Seher schützen sollen als Dörfler, kann es schon sein, dass Nolias Wahl clever war. Sie war sicher, dass Stilzchen wegen ihrer Selbstwahl nicht der Seher ist, und den wollen wir nunmal nicht erwischen. Okay, was nun… Ich glaub ich werd nochmal umwälzen, bin aber noch nicht sicher wen 🤷♀️