Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Zunächst einmal, outing ist erlaubt. Ich sage an dieser Stelle also mal, dass ich nicht der Seher bin und bitte die Wölfe mich nicht zu fressen, weil ich nicht gefressen werden möchte. Wenn ich Seher wäre, würde ich jetzt wohl wissen, dass Daymien im Dorf ist. Ich hätte wohl Linkey untersucht, aber der "PreGamePeek" ist ja zufällig gewesen (Zitat von Mos) (Zitat von der Geschichte)
-
(Zitat von Linkey) Das ist ein schlechtes Angebot xD Wenn du Wolf bist, dann... ok, dann ist das gut und ich sollte es tun xD Aber wenn du im Dorf bist, dann lädst du mich gerade dazu ein meine Stimme gegen jemanden zu nutzen von dem du weißt, dass er im Dorf ist xD In beiden Fällen ist das Angebot jedenfalls schlecht für dich und dein Team
-
(Zitat von Stilzchen) Der Seher möchte sterben... irgendwann... Wenn ich später sagen würde "Stilzchen und Linkey sind die Wölfe, das habe ich so gesehert" und ich dann gelyncht werde und da dann steht, dass ich Seher bin... sieht es für euch beide nicht gut aus xD Und damit der Seher das so offen machen kann, "müssen" die übrigen Dorfbewohner das halt auch machen (Zitat von Muggel) Was ist denn passiert? :o
-
(Zitat von Linkey) Aus deiner Perspektive solltest du direkt einige Kombinationen ausschließen können, wenn du im Dorf bist (und wenn nicht, dann erst recht xD) (Zitat von Linkey) Dazu kommt ja noch, dass du der Seher bist... oder auch nicht Jedenfalls sähe das aus deiner Sicht dann sogar so aus (Zitat von Linkey) Damit wären dann ich, du, Sam und Daymien in keiner Wolfskombi Ich würde mich eh nicht zu 100% darauf verlassen, als Wolf hätte ich eventuell vermieden meinen Partner zu nennen... Und …