Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich habe das problem das mein dns server einen fehlercode anzeigt dieser ist 2001-3127 (auf switch)
Beitrag(Zitat von Salvatore) du kannst nur einen von beiden ;) also entweder 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 DNS-Server ändern: So funktioniert es bei Windows Öffnet die Systemsteuerung im Windows-Startmenü.Klickt auf den Menüpunkt „Netzwerk- und Freigabezentrum“.Bei „Verbindungen“ wird euch euer Netzwerk angezeigt. Darauf solltet ihr klicken.Ein neues Fenster öffnet sich mit den Angaben zu eurer Netzwerkverbindung. Hier müsst ihr auf „Eigenschaften“ gehen.Es erscheinen verschiedene Elemente in einer Liste. Ihr m… -
Ich habe das problem das mein dns server einen fehlercode anzeigt dieser ist 2001-3127 (auf switch)
BeitragManuelles Eingeben von DNS-Einstellungen | Hilfe | Nintendo da ist die Anleitung. Vorher die ganzen Zahlen rauslöschen und dann zahl und punkt usw eingeben. hab das ganze grad getestet und es funktioniert. Außerdem hättest vorher sagen sollen, dass es sich hier um die Switch handelt -
Beitrag(Zitat von Salvatore) funktioniert es nun oder nicht? kann sein, dass es mit dem Gastnetzwerk gesperrt ist und nicht geht -
Beitragdann geht es mit dem Gastnetzwerk nicht. :) wurde gesperrt