Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• 3 Dinge

Beitrag
    Ich Stelle euch Mal ein neues Spiel vor Heute weiß ich 3 Dinge die ich gestern noch nicht wusste. In diesem Spiel geht es darum drei Dinge aufzuschreiben die man noch nicht wusste. Gewonnen hat der der nach 30 Tagen die meisten 3 Dinge pro Tag hintereinander geschafft hat. Regeln: Wetter oder son Stuff zählt nicht xD Kein kopieren von Dingen in diesem Thread (bedeutet alles was du in diesem Thread gelernt hast zählt nicht) Jede neu gelernte Sache zählt als 1 Punkt. Maximal drei pro Tag xD Ich fa…
  • 3 Dinge

Beitrag
    Das mit Digga wusste ich auch nicht :o
  • 3 Dinge

Beitrag
    1.) Habe herausgefunden das der Schlüssel den ich gestern gefunden haben keinen Nachbarn von mir gehört. 2.) Haber heute erfahren das eine Halle die seit 5 Jahren gebaut werden soll doch nicht gebaut wird. Was ich ziemlich cool finde weil die uns den schönen Sonnenaufgang zerstören würde 3.) Das Öl-Dieselgemisch anscheinend den Asphalt auflösen lässt (ein Nachbar hat bei seinem Auto öl und Diesel verloren während es auf seinem Parkplatz gestanden ist und heute sind wir drauf gekommen das der Asp…
  • 3 Dinge

Beitrag
    (Zitat von bearb) Naja es sollte eigentlich schon ne challenge sein xD 1.) Hab heute Wurzel ziehen ohne Taschenrechner gelernt 2.) Hab heut erfahren das ein Arbeitskollege den gleichen Podcast hört wie ich und ihn auch so feiert wie ich xD 3.) Hab heute gelernt das mein Nintendo Switch Aufladekabel kaputt ist obwohl es so aussieht als hätte es nichts
  • 3 Dinge

Beitrag
    Ja hab das nie schriftlich gelernt. Hab auch seit der Hauptschule kein Kopfrechnen mehr gehabt. Und generell wurde uns die Herleitung nie wirklich erklärt xD Und warum ich das heute gelernt hab. Ich hab ein YouTube Video gesehen wo es mir erklärt wurde.
  • 3 Dinge

Beitrag
    Muss ich denn alles so genau beschreiben das keine Schlupflöcher ausgenutzt werden ?.xD
  • 3 Dinge

Beitrag
    1.) Ich hab heute herausgefunden das ein Kabel das scheinbar ins nichts geht....Strom in das Nachbarhaus bringt 2.) Hab heute gelernt das in einem Haus von einer Freundin von mir keine Erdung existiert. War ziemlich geschockt. 3.) Hab herausgefunden das mein Switch Ladekabel doch noch.funktioniert...ich muss dieses nur nach unten links halten xD (hab aber glücklicherweise noch ein paar.andere USB C Kabel xD) Bestenliste update ich morgen
  • 3 Dinge

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Honig ist von sich aus schon Vegan 😅
  • 3 Dinge

Beitrag
    Ich hab heute sehr viel Dinge gelernt Aber grob zusammen gefasst 1.) Wie bereite ich mir ein Argument vor 2.) Was ist ein Argument bzw wie überzeuge ich 3.) Ich hab immer gedacht das ich ein Problem habe mit 1n Argumentation (also das ich alleine mehrere überzeugen soll) und mir sehr leicht mit 1/1 Argumentation tue. Anscheinend ist es genau umgekehrt. Edit: heute haben wir hauptsächlich theoretisch alles durchgenommen..morgen kommt die Praxis und Schlagfertigkeit kommt dann auch noch dazu
  • 3 Dinge

Beitrag
    Oh weil ich gerade nen Zeitungsartikel gelesen haben laut einer Studie.sind die meisten in der Küche und Wohnzimmer xD
  • 3 Dinge

Beitrag
    (Zitat von Belial) joa hatte noch keine Zeit 1.) War heute sehr überrascht als als ich bemerkt habe das eine Semmel die die letzten Wochen 1,25 kostet plötzlich 1,20 kostet 2.) Hab heute zum ersten Mal gehört das man Fleisch in einem Labor machen kann 3.) Werde im nächsten Monat einmal Dienstreise nach Deutschland unternehmen
  • 3 Dinge

Beitrag
    (Zitat von Belial) aber da sagst du doch schon die magischen Worte Deine Eltern wollen die Fassade streichen Nicht deine Eltern wollen das du die Fassade streichst. Lass sie doch machen wenn sie wollen
  • 3 Dinge

Beitrag
    Deine mum hat ein Knie :o
  • 3 Dinge

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Muss ich das verstehen ? XD
  • 3 Dinge

Beitrag
    (Zitat von Muggelmaus) Nein ... Wer ist das ?
  • 3 Dinge

Beitrag
    (Zitat von bearb) Geht mir genauso Also verstehen vom reden her tu ich ihn schon aber er ist halt nicht lustig