Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• 3 Dinge

Beitrag
    1. Zwar etwas abstrakter, aber grundlegende Kenntnisse einer mir vorher unbekannten Videoeditierungssoftware 2. Microsoft bietet gratis software an, wo man scheinbar allerdings nicht speichern kann, ohne zu bezahlen (habe ich nicht runtergeladen, wegen den ganzen Kommentaren, dadurch ist die Software ja eh nutzlos xD) 3. Leute sind beeindruckt, wenn man ihnen sagt man hätte 7 Stunden aktiv versucht ein 20-Sekunden-Abschnitt eines Spiels zu schaffen, wo man über 3000 mal bei gestorben ist. Sie ha…
  • 3 Dinge

Beitrag
    (Zitat von Raphii) Ich denke das übersehen hier einige? xD 1. Discord macht manchmal, wenn auch selten, Blödsinn (auch Blödsinn, den ich vorher nicht wusste xD) 2. Sachen über Sam, wo ich aber nicht ins Detail gehen werde xD 3. Es gibt nur eine Niederländische(?) Wikipediaseite für "Erbsensuppe mit Pfannkuchen" (NL = Niederlande?)
  • 3 Dinge

Beitrag
    Aber hast du wirklich "gelernt", dass du heute Muskelkater hast?... Egal, also ich bin eh dafür, dass das Spiel hier recht offen sein sollte, zumal ich das an gewissen Tagen sicher auch so machen wollen werde xD... für die Punkte
  • 3 Dinge

Beitrag
    1. Ich habe etwas Arbeitsbedingtes gelernt, in einem (für mich) neuen System (bzw. war sehr lange nicht drin und habe jetzt eigene Log-In-Daten), was ich in Zukunft öfters nutzen müssen werde 2. IKEA hat weniger Auswahl im Restaurant als... irgendwann mal... 3. Raphii mag Wurzeln Wie genau wird das in dem Video denn hergeleitet? :3 Ich musste mir mal was für Minecraft überlegen... und nutze da nur Addition für... ist aber rekursiv... eine bessere Methode wäre gut xD
  • 3 Dinge

Beitrag
    4. In Oreoschokolade sind keine runden Oreokekse drin, sondern eine Art Oreokeksschicht (wusste ich vorher schon)... diese Schicht besteht aus rechteckigen Oreokeksen, die genau so wie die Runden mit einem Muster "bedruckt" sind... obwohl man das eigentlich nicht sieht, weil da Schokolade drüber und drunter ist... (Zitat von Belial) Computerexperten sind auch nur Leute, die wissen, wie man Lösungen zu Problemen auf Google findet xD (Zitat von nartaina) *wird neugierig* Wie kam es dazu, dass du d…
  • 3 Dinge

Beitrag
    1. In Stardew Valley scheint eine bestimmte Late-Game-Währung im Multiplayer mit getrennten Konten zu funktionieren, selbst wenn man sich das Konto eigentlich per Einstellung teilt (das gilt wohl eh nur für Gold, aber trotzdem... wir waren überrascht und dachten erst das wäre ein Bug xD). 2. Stardew Valley hat viele Graphiken, wo die Pixel nicht gleich groß sind und so 3. Allgemein vieles über Pixelgraphik, was man vermeiden sollte, oder tun sollte, so wie auch warum und so... zum Beispiel, dass…
  • 3 Dinge

Beitrag
    1. Donuts und Doughnuts sind das gleiche und es gibt in Amerika eine heiße Debatte, wie man es denn nun zu schreiben hat 2. Das "nuts" könnte daher kommen, dass früher Nüsse (englisch: nuts) in die Mitte gemacht wurden, wo der Teig nicht richtig "fertig" werden würde... später hat man dann die Mitte einfach weg gelassen, also haben die jetzt ein Loch (ich weiß nicht sicher, ob das wirklich der Grund ist, aber ist eine Interessante Geschichte :3) 3. In Polen gibt es Studenten, die tolle Donuts/Do…
  • 3 Dinge

Beitrag
    1. Es gibt Leute, die sich in ihrer Kindheit mit Stöcken geprügelt haben (Stockkrieg), da Hundekacke dran gemacht haben (Nägel sind da von den Regeln verboten worden... vernünftige Kinder(?)...) und... denken, dass das ganz normal ist "Das hat doch jeder als Kind gemacht? :o" 2. Wenn man ein Stück Regenrinne nimmt und in den Matsch steckt und raus zieht, dann hat man hinterher einen Klumpen, der gut an Fenstern klebt 3. In Minecraft Spin-Off-Spielen, die also Minecraft sind, aber es nicht ums ba…
  • 3 Dinge

Beitrag
    Beitrag für gestern, also Sachen, die ich gestern gelernt habe, die ich vorgestern noch nicht wusste xD 1. "Als Erster spielen" oder so ähnlich heißt für EA wohl "Gratisversion herunterladen, damit man mit Freunden mitspielen kann, die das Spiel bereits haben"... nach dem "Friend Pass" habe ich ewig lange gesucht... (Origin/EA nervt xD) 2. "A way out" ist "It takes two" optisch in vielen Sachen deutlich ähnlicher als erwartet 3. Ein paar Mathebegriffe... "Ereignisraum", "Mächtigkeit", "Kardinali…
  • 3 Dinge

Beitrag
    "Wieso lachen die alle?" Geht euch das auch so? Oder verstehe ich ihn einfach nicht?...