Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Der Super Mario Bros Film

Beitrag
    Ich finde alle Stimmen im englischen irgendwie passender xD Und Bowser ist mir irgendwie zu komisch animiert... sein Gesicht bewegt sich beim reden viel zu viel xD Wobei das auf englisch besser passt... vermutlich weil man bei "gates" den Mund halt weit auf machen kann, bei "Tor" aber eher nicht so xD Und Mario sieht einfach komisch aus :o

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Er hätte vor allem ja auch mehr Sachen sagen können xD Also mir gefällt das irgendwie viel besser, jedenfalls die Teile, wo es passt... das sind halt Ausrufe für bestimmte Aktionen, nicht wirklich Dialog oder so... also... ich denke schon, dass man die Stimme sinnvoll hätte nutzen können und dass Mario dadurch marioiger wäre xD

Beitrag
    Ich mag Marios Stimme immernoch nicht so gerne xD Die hätten da doch einfach den Originalsprecher nehmen können... der Arbeitet ja noch für die und alles... wäre sicher sogar günstiger xD

Beitrag
    (Zitat von Raphii) Ich meine gehört zu haben, dass er sich da sogar gefreut hat, für den Film zu sprechen... muss aber nicht stimmen, habe das nicht so verfolgt und so... also... vertraut mir nicht, googelt das lieber selber xD Wäre ich für den Film verantwortlich und er meint "nein", hätte ich jedenfalls das Angebot so lange erhöht, bis er ja sagt, so lange das Budget irgendwie noch dafür reicht xD Oder das irgendwie anders ausgehandelt... Oder wenigstens jemanden gefunden, der sich zumindest a…
  • Irgendwie... passt das nicht wirklich zu Bowser... xD Oder geht das nur mir so? :o (Versteckter Text)
  • (Zitat von nartaina) Eine richtige Sprechrolle xD Ansonsten... hier unterhalten sich Mario und Luigi (bei 2 Minuten und 12 Sekunden) youtube.com/watch?v=DGnUR3lIx_w#t=2m12s Und hier auch Bowser und Bowser Jr. youtube.com/watch?v=ad41VqXq4ls