Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Eure Witze
BeitragWas ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat. -
Eure Witze
Beitrag -
Eure Witze
Beitrag -
Eure Witze
BeitragVampir in der Verkehrskontrolle. "Haben Sie was getrunken?" "Ja, zwei Radler" Was versteht man unter einer Turbine? (Versteckter Text) -
Eure Witze
Beitrag"Mein Hund verfolgt ständig Leute auf dem Fahrrad. Was mache ich da bloß?" "Nimm ihm doch das Fahrrad weg." -
Eure Witze
BeitragWas sagt ein sächsischer Polizist? (Versteckter Text) -
Eure Witze
BeitragWelches Insekt fliegt unmotviert, träge und gleichgültig durch die Gegend? Die Biene Naja. -
Eure Witze
BeitragWas ist braun, zäh und fliegt umher? Eine Ledermaus. -
Eure Witze
BeitragWas ist hyperaktiv und gesund? Eine Hampelmuse. 🤣🤣 -
Eure Witze
Beitrag"Ich verstehe nicht, warum meine Pflanzen ständig vertrocknen." Jürgen, 54, steht auf dem Schlauch. -
Eure Witze
Beitrag"Da lässt man einmal was fallen, und schon ist man den Job los!" Anna, 34, Hebamme -
Eure Witze
Beitrag"Abgemacht ist abgemacht." Klaus, 48, Chirurg -
Eure Witze
BeitragEs ist fürchterlich. Ohne Schminke sehe ich aus wie eine Vierzehnjährige. Mandy (14) -
Eure Witze
Beitrag -
Eure Witze
Beitrag -
Eure Witze
BeitragWas macht ein Skelett auf der Bühne? ...... Sich bis auf die Knochen blamieren. -
Eure Witze
BeitragUnd, wie läuft es mit deiner Photovoltaikanlage? So la lar. -
Eure Witze
BeitragWas ist weiß und schaut durchs Schlüsselloch? Ein Spannbettlaken. -
Eure Witze
BeitragAlexas Flachwitz des Tages: Welcher Vogel cremt sich gerne ein? ...... Der Schmierfink (mich würde mal interessieren, ob alle Alexas den gleichen Witz erzählen) -
Eure Witze
BeitragAh! Den hat sie als erstes erzählt. Auf mein Bohren hin rückte sie mit dem Schmierfink raus.