Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Uh, gewonnen :o Ich werde irgendwann dann bestimmt ein besseres Bild nochmal nachreichen, das war ja wirklich nur was, das ich zufällig rumliegen hatte und irgendwie so passt xD Relativ bald geht es jetzt auch nach Deutschland, das mit der deutschen Adresse könnte also sogar klappen :3 Jetzt müsste ich nur noch überlegen, was ich mit dem Anhänger und der Amiibo-Figur (also eine Amiibo-Karte?) anstelle... Nochmal vielen Dank für den Kalender, auch dieses Jahr war er wieder sehr toll
-
(Zitat von Daymien) Die SD-Karte? Oder die Switch? Und die ist bei einem Freund, der holt dann auch die Switch nach dem aktuellen Reparaturversuch ab, da bin ich eh schon dankbar für :o Ich hoffe, dass die Geschichte eh bald vorbei ist... und dass mir da nicht schon wieder, nach mehreren Wochen warten, gesagt wird, dass ich mir die Probleme nur einbilde und nichts gemacht wurde...
-
(Zitat von Daymien) Hier habe ich das zum ersten mal erwähnt xD (Zitat von bearb) Das Problem war, dass die Screenshots nicht von meiner Switch auf den Laptop, oder mein Handy übertragen werden konnten... zusätzlich war die SD-Karte glaube ich kaputt, weshalb das wirklich nur kabellos hätte gehen können... Deshalb sind das auch Fotos von Screenshots... und keine Screenshots xD