Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
Es war einmal ein kleiner Traum. Wer ihn träumte weiß man nicht, so klein war der Traum. Der kleine Traum dachte: Ich möchte nicht einfach so verschwinden. Wie schaffe ich es dass die Leute mich ansehen? Der kleine Traum dachte und dachte und hatte schließlich ein Idee: ich könnte Menschen in mich locken... und sie ihre eigene Welt erschaffen lassen... Das Angebot von diesem kleinen Wesen war doch zu verlockend. Es erschien in eurem Traum und bot euch die Macht über seine Welt an. Eine Welt ohn… -
(Zitat von Belial) Ich eröffne den Tag so 9:00 Uhr. Dann können Wölfe, Seher oder Jäger noch eine Nacht über ihre Entscheidung schlafen. Dann ist die Lynchzeit kürzer :3 Wollen das ja vor Weihnachten fertig haben. -
(Zitat von Magnolia) In der Runde selbst gibt es aber nur Ergebnisse :3 Aber wir müssen halt einen Grund haben uns zu lynchen o: -
(Zitat von Funkenflug) Haben wir früher bei mir so gespielt aber es gibt Leute, die eher später reinschauen. Dann wären feste Zeiten schon fein :3 -
1. Belial 2. Magnolia 3. bearb 4. Funkenflug 5. Stilzchen 6. Linkey 7. Muggelmaus Einer noch, zum Beispiel Mos Dann geht es Sonntag schon los! -
(Zitat von Raphii) (Versteckter Text) -
Oki, dann starten wir Sonntag 9 Uhr... seid ihr da wach? Ist ohnehin nur BM Wahl x3 -
Welches Setting wollt ihr lieber? Werwolf Werwolf Das wilde Kind Seherin Hexe Armor Der Bärenführer Dorfbewohner Dorfbewohner Oder lieber Klassik: 6x Dorfbewohner 1xSeher 2xWölfe Oben: Unten: -
Was haltet ihr davon, wenn ich dem Amor die zusätzliche Siegesbedingung gebe, dass er mit dem Liebespaar zusammen gewinnen kann? -
Ansonsten, um das bereits vor der Runde zu klären. Die Rollen dürften nun bekannt sein, auch die Nachtreihenfolge aber die werde ich im Startbeitrag noch einmal erwähnen. Das Liebespaar wird diese Runde abgeschwächt: Sie kennen sich und dürfen in einer Konversation miteinander schreiben. Allerdings können sie nicht mehr übernachten und dürfen sich im Spiel nie gegenseitig wählen. Der Rest bleibt so wie es ist :3 -
Wenn du mitspielst, mache ich da noch eine neue Rolle rein. Nicht auf dich bezogen. Nur vorweg! x3 Das gruselige Mädchen (Drittpartei): Das gruselige Mädchen gibt seine Puppe vor der BM-Wahl an einen Spieler seiner Wahl. Dieser Spieler gibt diese Puppe beliebig weiter. Das gruselige Mädchen weiß immer, wo die Puppe ist. Stirbt der Besitzer der Puppe und das Mädchen lebt noch, hat es ihre Siegesbedingung erfüllt. Edit: Scheidet dann aus dem Spiel -
Wenn Sabi mitspielt, dann machen wir es so: 1. Werwolf 2. Werwolf 3. Das wilde Kind 4. Seherin 5. Hexe 6. Armor 7. Der Bärenführer 8. Dorfbewohner 9. Dorfbewohner 10. Das gruselige Mädchen -
Wir können sie auch gegen den alten Greis eintauschen. Der bekommt zwei Spielerlisten, wovon er sich eine aussucht. Er gewinnt, wenn alle auf seiner Liste im Himmel sind. Auch wenn er selbst raus ist. Welche Drittpartei ist euch lieber? -
(Zitat von bearb) So habe ich sie mir vorgestellt x3 Sie kann Rückschlüsse aus dem Verlauf ziehen oder man kann sie benutzen, um sie für einen arbeiten zu lassen. Nein, wenn sie gewonnen hat, kann sie sich ausruhen :3 -
(Zitat von Stilzchen) Das Spiel geht normal weiter :3 Sie kann also auch mit dem Dorf/Liebespaar oder mit den Wölfen gewinnen. -
Ich schlafe darüber :3 -
Ich denke, so wie ihr das vorschlagen habt klingt inzwischen gut für mich. Da wir nun 10 sind, überlege ich die Seherin abzuschwächen, damit es nicht so viele Informationen gibt. Ich wäre für den Maler x3 Der Maler Der Maler darf in jeder Nacht einen Spieler seiner Wahl anmalen oder sich entscheiden, das Ergebnis zu veröffentlichen und damit seine Fähigkeit zu verlieren. Wenn der Maler stirbt oder er die zweite Option wählt, verkündet der Spielleiter, wie viele Wölfe der Maler angemalt hat. ....… -
Alternativ machen wir es so: Werwolf Urwolf Seherin Bärenführer Hexe Das gruselige Mädchen Amor Dorfbewohner Dorfbewohner Lykanthrop Lykanthrop wird immer als Werwolf vom Seher gesehen. Mit dem Urwolf zusammen, haben die Wölfe mehr Luft zum Atmen. Seher und Bärenführer sind sehr stark zusammen. Was haltet ihr von der Zusammenstellung? -
bearb und ich haben uns über das Setting unterhalten und wir hatten gute Ideen: 1.Werwolf 2. Urwolf 3. Fuchs 4. Bärenführer 5. Hexe 6. Das gruselige Mädchen 7. Amor 8. Dorfbewohner 9. Dorfbewohner, der nicht weiß, dass er Lykanthrop ist 10. Lykanthrop Fuchs: Der Fuchs kann eine beliebige Anzahl an Spielern in der Nacht beschnüffeln. Er erfährt, wie viele Wölfe unter diesen Spielern sind. Wählt er nur eine Person, erfährt er zusätzlich, ob sein "Wolf" in Wirklichkeit ein Lykanthrop ist. Der Bären… -
Werwolf Urwolf Fuchs Bärenführer Hexe Amor Dorfbewohner Dorfbewohner Dorfbewohner Dorfbewohner Wollt ihr es so spielen?