Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Auf der einen Seite "Yeah für mich", da ich euch nicht mehr davon überzeugen muss, dass ich Mal aus Versehen doch ein Dörfler bin - was zugegeben selten ist, aber es soll vorkommen! Aber Schade um Muggel und das Bärchen :/ Bin leider in der Schule, lese aber mit! Reagieren kann ich dann aber halt erst heute Nachmittag. Und damit ist mein schöner Plan kaputt mich einfach hinzustellen und zu sagen "Ich bin Wolf!" XD -
(Zitat von Magnolia) Es kann sicher gewesen sein, dass Muggel im Dorf war, aber nicht welche Rolle sie hat und auch wenn es jetzt echt shit klingt, aber ich würde auch nicht sofort in der ersten Nacht retten, wenn ich nicht den geringsten Anhaltspunkt habe WAS ich da rette. Immerhin hätte die Hexe auch das Wilde Kind retten können oder was weiß ich. Oder Horrorszenario: Hexe im LP mit Wolf ... oder einem anderen Dörfler und die sparen sich dann lieber den Trank für sich selbst. Unwahrscheinlich,… -
Ich mag es nicht, dass alles auf Linkey hinaus läuft. Da stimmt was nicht ... Denke er hat die Puppe und will seinen Partner retten, der vielleicht ein Wolf ist. Oder Linkey ist der Wolf, aber dann würde er nicht so schreiben, alle verwirren und dadurch gewählt werden. Ich wähle erstmal CurryCat bis da mehr kommt. -
Okay, letzter Rest Hirnschmalz ... Hatte Funki und Linkey im Visier, da ich mir aber ziemlich sicher bin, dass ich mittlerweile erahnen kann, was Linkey ist - außer vielleicht ein sehr guter Lügner ... ich hau dich, wenn du ein Wolf bist, ich schwöre! Also Linkey heute dann eher nicht. Raphii ist auch komisch, was für mich auf das Kind schließen könnte, aber das ist mir zu riskant, da er ja erstmal als Dorf gesehen wurde, also Funkenflug ... sowwy! -
Raphii! Nooo! QwQ Falls du mich in der zweiten Nacht gerettet hast: Danke und ich werde dich rächen, versprochen! Ansonsten yoah ... Linkey war gestern schon wackelig, was das jetzt irgendwie nicht mindert, wobei ich halt auch die Interaktion mit Nolia komisch finde ... Allgemein finde ich Runden als Dorfi immer verwirrend xD -
Mir geht's an sich zwar besser und ich kann etwas denken, aber da ich schon Feierabend habe, habe ich beschlossen Koffer zu packen und heute schon zu meinen Eltern zu fahren! Meine Verdächtigungen bleiben aber: irgendwas ist bei Nolia und bearb falsch. Bei einem von beiden sehe ich noch ein Pelzchen, vielleicht auch ein Kind, keinen Plan. Linkey würde ich erstmal raus lassen. Die Sache mit der Puppe bestätigt meine Vermutung, die ich da eigentlich schon hatte, weswegen Linkey erstmal eher auf Do… -
(Zitat von Linkey) Schwenke ich jetzt, nach einem Manipulations-Versuch seitens Linkey, auf bearb und sie ist Dörfler sieht es für uns schlecht aus, aber wir wissen das Linkey ein echt ekelhaft kluger Wolf ist. Bleibe ich bei Linkey und er ist Dorf, wissen wir, dass Linkey als Wolf eindeutig klüger ist. Ach, keinen Plan. Ihr seid einfach alle Wölfe und gut ist! :< Ich mag da morgen in Ruhe drüber lesen und akzeptiere jetzt, dass ich vermutlich komplett auf dem Holzweg bin mit meiner Wahl. Man ve…