Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Ronin) Und was? :D Hab gerade erst angefangen. Aber es ist FE und es ist gut -
Fire Emblem Engage
BeitragHab auf Schwer gestartet, weil ich von Three Houses noch gewöhnt bin dass es leicht ist. Aber der Schwierigkeitsgrad bisher ist recht anspruchsvoll. Die Break Mechanik macht mich noch etwas fertig. Kann aber auch dran gelegen haben, dass ich bisher nicht viele Einheiten habe. -
Fire Emblem Engage
BeitragHab jetzt kurz mal FE Heroes wieder gestartet nur um die Extra Waffen und Ringe zu kriegen. SInd nichts super besonderes, aber haben oder nicht haben :D -
Fire Emblem Engage
BeitragIch hab bisher eigentlich kein Problem mit der Story. Klar es ist nicht so komplex wie Three Houses. Aber es funktioniert. Würde es bisher über Fates aber unter Awakening einordnen. Nichtsdestotrotz sind auch die neuen Charaktere ansprechend. Und die Emblems haben eigentlich keinen so starken Fokus. Du sammelst sie halt im Laufe der Story ein, aber selbst ihre Band Gespräche sind nur 1-2 Sätze und deutlich kürzer als richtige Supports. -
Fire Emblem Engage
BeitragBelial (Versteckter Text) -
Fire Emblem Engage
BeitragLouis hat bei mir Sigurd bekommen. Ein extrem mobiler Ritter ist einfach so gut! Louis hat mich auch so sehr durch Tiki´s Map gerettet. Die DLC Missionen scheinen wohl echt hart zu werden, zumindest wenn alle so wie Tiki laufen. Ich mag Alfred so sehr! Aber er ist bei mir auch auf der Ersatzbank gelandet, irgendwie wurde er einfach von allen outclassed. Und was sein Ding mit den Muskeln angeht, hab noch nicht alle Supports mit den Charakteren aus Firene freigeschaltet, aber es wurde zumindest sc… -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Ottfried) (Versteckter Text) -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Ampersand) Musst du wohl Anna mühsam mit der Arena aufleveln, bis sie in den Zusatzkämpfen überleben kann. Also immer 3x Arena mit Anna, einen Zusatzkampf mit irgendwelchen starken Einheiten machen, und zurück zur Arena mit Anna -
Fire Emblem Engage
BeitragDie 3. DLC Welle kommt schon am 8. März! Twitter Chrom&Robin und Veronica werden hinzugefügt. Muss dann wohl mal Octopath pausieren und doch wieder in Engage reinschauen. Überrascht mich etwas wie schnell sie die ganzen DLCs veröffentlichen. Wahrscheinlich haben wir in 1-2 Monaten dann schon die neue Story -
Fire Emblem Engage
BeitragFire Emblem Engage Expansion Pass – Dämonenwelt-Trailer (Nintendo Switch) - YouTube Trailer zum Story DLC! Kommt am 5. April raus. (Versteckter Text) -
Fire Emblem Engage
BeitragBin noch nicht weit, grade im 3. Kampf und pausiere jetzt glaub ich erstmal. Diamant und Alcryst machen mich fertig. Die Schwierigkeit von der DLC Story ist also ganz gut. Ist auch interessant aufgebaut. Eure Charaktere haben festgesetzte Level und Ausrüstung. Und man bekommt keine Erfahrung im Kampf. Man muss also mit dem arbeiten, was man hat. Persönlich würde ich den DLC eh schon empfehlen, die zusätzlichen Emblems sind cool und mag die neuen Möglichkeiten die sie bieten. Geb aber nochmal Fee… -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von nartaina) Ich werde halt immer nur über gute Spiele gefragt! :P Wenn was blöd ist würde ich schon davon abraten xD -
Fire Emblem Engage
BeitragOk, hab die Story jetzt durch. Es ist nicht super lang. 6 Kapitel. Aber die Kämpfe sind relativ anspruchsvoll und können eine ganze Weile dauern. In den Kapiteln steckt also schon recht viel Inhalt. Vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden. Man kann die Schwierigkeit des DLCs auch unabhängig von der Hauptstory einstellen Die Story fand ich ziemlich gut umgesetzt, vor allem dafür, dass es recht kurz war. Mag solche "Dark" Alternativen Realitäten sehr. Kleiner Kritikpunkt, die Story wirkt sehr d…