Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Fire Emblem Engage
BeitragMoment.. hassen die Leute etwa three houses? :O -
Fire Emblem Engage
BeitragWie doof xD Ich möchte three Houses trotz seiner Fehler sehr. Und an sich hat jedes fe irgend welche Fehler oder Fehlentscheidungen. Dennoch spielen sie sich alle Recht gut. -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Magnolia) Joaaa ich könnte da so einiges kritisieren. Der 5000 Jahre alte Drache im Körper eines kleinem Mädchen mit wenig Kleidung z.b. Und mag Zeitreise echt kein Stück xD Ansonsten gefällt es mir aber auch sehr gut -
Fire Emblem Engage
BeitragUff ja. Camilla ist widerlich xD Aber Kinderdrache ist für mich persönlich ein absolutes no-go -
Fire Emblem Engage
BeitragMuss gestehen, dass es sehr ernüchternd ist von der mageren Story zu lesen. Hab ich zwar erwartet, aber nicht erhofft. Hab das Gefühl, es lag zu viel Fokus auf alten Helden und haben dafür die aktuellen versaut -
Fire Emblem Engage
BeitragWieso darf ich nicht hater sein? Wieso muss ich immer meinen Glauben verlieren und liebe empfangen? Ja ich hab's mir jetzt auch geholt und mag es sehr gerne ^^' Story ist natürlich totaler Müll und kommt einer Sitcom nahe. Das Gameplay dagegen, ist der Grund für meine liebe. Es macht einfach viel Spaß und das engagen stört mich nicht so sehr wie ich dachte. Captain Colgate bleibt für mich einfach hässlich xD Und wieso sind so viele Kinder in diesem Spiel?! Ich will die nicht alle in meiner Armee… -
Fire Emblem Engage
BeitragHaha ja seitdem kann ich es nicht weg denken xD Es passieren aber auch immer so doofe Sachen. Die klassiker: "Du hast mich besiegt, aber ich darf hier nicht fallen!" "Du hast mich enttäuscht, jetzt musst du sterben" "Du hast alles richtig gemacht und deinen nutzen damit verloren. Zeit zum Sterben" Sehr kreativ halt xD Wem habt ihr eigentlich den Sigurd Ring gegeben? Würde mich interessieren, weil meine Entscheidung bestimmt anders war als bei vielen. Hab ihn etie gegeben. Ein mobiler Bogenschütz… -
Fire Emblem Engage
BeitragDa ich kaum Bandringe sammel, mache ich mir um Bündnis zu den Ringen keine sorge. Zahle einfach in der Arena für die Level xD Alfred macht mich fertig.. ich mag ihn weil er ein witziger Depp ist, der meint er hätte Muskeln, aber als Einheit ist er leider einfach nur schlecht! Hab ihm schon ne Menge Booster gegeben, aber wirklich gut wird er nicht. Ihn auswechseln wäre wohl kluger gewesen, aber jetzt hat er schon so viele Booster bekommen xD -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Zitat von Beny) Jaa! deswegen habe ich ihn ja so enorm geboostert, aber er ist halt leider wirklich einfach nur schlecht xD (Zitat von Beny) uff findest du? ich mochte die karten sehr und es hat spaß gemacht, aber storytechnisch ein desaster xD spoiler für die kapitel: (Versteckter Text) -
Fire Emblem Engage
Beitrag(Versteckter Text) Abseits vom Spoiler: Macht ihr diese Zusatz schlachten? Ich bin langsam richtig unterlevelt, da ich nicht Grinden mag und bekomme das gut zu spüren. Bucheron hat jetzt angefangen so stark nach zu lassen, dass ich ihn vermutlich auch ersetzen werde. Und wann gebt ihr den Leuten den Stufenwechsel? Hab immer Sorge die bekommen dann weniger EP und Leveln halt langsamer D: -
Fire Emblem Engage
BeitragOha okay xD Aber vielleicht fange ich auch damit Mal an. Die Einheiten, die neu dazu kommen, sind wesentlich stärker als meine Einheiten und will die neuen nicht nutzen müssen. Wieso müssen die auch alle irgend welche Clowns Persönlichkeiten haben. -
Fire Emblem Engage
BeitragJa. Camilla hatte schrecklich viel.. Persönlichkeit xD Hab jetzt auch Mal rechachiert und will etwas testen. Scheinbar verlieren Einheiten nichts dadurch, ihnen vorzeitig einen Klassenwechsel zu geben. Eine Einheit Level 10 bekommt auch als Level 1 fortgeschrittener Klasse die selben EP. Also Versuche ich Mal das grinden zu umgehen und stattdessen meine Siegel aufzubrauchen ^^ Muss ich aber noch testen, ob es wirklich so ist. Frühzeitige Klassenwechsel wären damit auf jeden Fall der richtige weg -
Fire Emblem Engage
BeitragBel hat es ja schon gesagt und ich bestätige es. Hab es getestet und mit oder ohne Siegel bekommen die Einheiten die selben EP. Hätte ich gern eher gewusst, denn die entwickelten Einheiten (übernehme ich so von Bel. Leicht zum erklären xD) haben auch bessere Prozente für skills bei Levelaufstiegen. Und ein kleiner Tipp da ich den Fehler gemacht habe: Solltet ihr eine fortg. Klasse haben wollen, zu der ihr nicht direkten Zugang habt, solltet ihr nicht erst die nötige Basisklasse umentwickeln. Ers… -
Fire Emblem Engage
BeitragVielleicht schlechte Level ups? Mein boucheron sollte eigentlich zum Berserker werden, aber er hatte kaum Stärke, Verteidigung, Geschwindigkeit.. er war in allem schlecht einfach xD In der zweiten Wüsten mission gibt es dann ne neue Einheit als Berserker, die in jedem Punkt besser als bouchie ist und damit war er dann raus bei mir. Louis bleibt bei mir konsequent super gut, Chloe ist noch immer sehr nützlich für mich, Celine erfüllt auch ihre Aufgaben, aber der Rest der Starter hat sehr massiv n… -
Fire Emblem Engage
BeitragWundert mich jetzt auch etwas. Ist Anna nicht in nem guten Zustand wenn sie rekrutiert wird? Da sollte es doch gut machbar sein sie hoch zu Leveln. Erinnert mich an damals zur GBA Zeit. Da hat man Nino fast zum Ende bekommen und sie war super schwach. Hab sie dennoch hoch gepowert, nur damit sie später ihre Ziehmutter erledigen kann xD Hab später gelesen sie wäre keine gute Einheit, aber ich hatte wohl Glück mit ihren Level ups -
Fire Emblem Engage
BeitragIch weiß wirklich nicht was es ist, aber hab ein wenig das Interesse verloren. Bin in Kapitel 20 oder 21 glaub ich. Ich mag das Gameplay echt gerne und glaube dass die vielen paraloge der Embleme für mich das einfach nur nervig sind. Hab schon überlegt die aus zu lassen, aber gleichzeitig denke ich dann, dass das nicht effizient ist xD -
Fire Emblem Engage
BeitragMach einfach weiter. Immer wenn ich lese dass du neu startest, dann spielst du es eh nie durch xD -
Fire Emblem Engage
BeitragIch war auch chronisch pleite, weil ich zu viel immer gespendet hatte. Das ist 100% eine Falle mit dem spenden xD -
Fire Emblem Engage
BeitragKommt drauf an wie viele Missionen man in jedem Land macht. Wenn man null grindet, dann lohnt sich brodia wohl nicht, weil es zu wenige Missionen hat -
Fire Emblem Engage
BeitragMoooment. Ist das die ganze Story, aber gut und böse ist vertauscht? Also wenn das eine anständige Menge an Inhalt ist, dann hole ich es mir 100% xD