Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Dank TikTok (und Ampersand) habe ich mich gestern und heute vor der Arbeit intensiv mit Welcome Home befasst xD Das ist ein Analog-Horror-ARG, was im Moment in einigen Kreisen viral geht. youtube.com/watch?v=cJ0rH9nN1To Bis jetzt gibt es nur die Website, aber alleine die ist schon richtig gut gemacht: Welcome Home Ist bis jetzt auch noch nicht gruselig, wenn man nicht absichtlich aus versehen irgendwo hinklickt, die Artworks sind super schön :D
-
(Zitat von Ronin) Ehre genommen @ Berlin xD An den meisten Schulen, an denen ich war gab's keine Cafeterien. Nur Pausenverkäufe mit belegten Brötchen, Brezeln, etc. Nur die Realschule, an der ich war hatte eine. Und da war das Essen selten gut ^^" Zwar nicht so schlimm wie in den amerikanischen Serien mit der undefinierbaren Kladderpampe, aber geschmacklich bestimmt sehr nahe dran xD
-
Scientists use food dye found in Doritos to make see-through mice - Food dye transformed the skin of mice into a living window revealing blood vessels, muscle fibers and gut contractions, according to a new study. Keine Sorge, Yellow No. 5 ist in Deutschland (glaube sogar in ganz Europa) verboten ^^"