Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
So endlich Zeit gefunden mal ins Forum zu schauen und nachzulesen, auch wenn viel Meta über die Runde gesprochen wurde. Hab auch eine Vermutung wer der Wärter sein könnte. Wochenende ist bei mir immer ziemlich mau mit der Zeit, und das ich vorraussichtlich kaum Zeit haben werde, schrieb ich auch in der Anmeldung. Was wiederum die jenigen verdächtig macht, die einen "inaktiven" lynchen. Mein Gefühl geht Richtung Daymien, seine Beiträge wirken auf mich zu unschuldig.
-
R.I.P Bobbel. Am nächsten Tag schau ich mir Mal genauer deiner lyncher an. Außerdem bin ich mir nun bei Daymian weiterhin sicherer. Raphii Entweder du wolltest meinen Beitrag nicht verstehen oder ich habe mich nur "ungünstig" ausgedrückt. Aber ich gehe schon davon aus das man "zu unschuldig" im Kontext nicht falsch verstehen kann. Daher bist du für mich ebenso verdächtig.
-
Magnolia ich bin mit nartaina nicht im Wolfsteam. Wenn sie kein Wolf ist, vermute ich, dass sie mich versucht aus der Reserve zu locken, ob ich Wolf bin. Linkey gab mir vermutlich den BM weil ich es letztens auch gemacht habe. Wird wohl ein Insider xD Wenn wir wieder lynchen können, werde ich meine Stimme weiterhin auf Daymien setzen. Momentan hab ich viel zu tun auf Arbeit und heute Abend melde ich mich ausführlicher.
-
bearb ich kam leider nicht dazu eine Brunnennachricht zu verfassen. Aber unabhängig davon, könnte doch die Aura dennoch Muggel besucht haben und uns so einen Hinweis dagelassen haben Demnach würde es Sinn machen, Muggel oder Daymien zu lynchen. Ich bleib bei meiner Entscheidung. Daran hat sich bis weilen noch nichts geändert. !LynchDaymien
-
Okay warum sind die Lynchstimmen denn so verteilt? Einmal war doch Muggel oder Götti, weiß es nicht mehr so genau als Wolf verdächtig. Warum wird dann bearb aufeinmal von nartaina, wenn diese auf diese geht gelyncht? xDD Ist das trotz oder wie jetzt? ^^ Auf diese Brunnennachrichten sollten wir auch nix geben, lieber aufs Lynchverhalten achten. Da wurde gefühlt auch das umgelynche auf Bobbel gut ignoriert. Um den BM Titel habe ich nicht gebeten und Linkey hat entweder bei mir die Vermutung auf Wo…
-
Magnolia wäre ich Wolf stände es 3vs3 wobei die Bürgermeisterstimme entscheidet. Da wo ich herkomme, höhö gilt das als überrennen und die Runde wäre vorbei. Das du damit mich weiter anzweifelst sagt entweder aus, dass du etwas verpeilt bist, ich mich irre oder du versuchst dich vor dem lynchen zu winden.