Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
(Zitat von Linkey) Asuda aka Alastor aka oki (hab nachgeschaut, weil ich wusste, dass du anders hießt), war bisher immer böse, wenn wir zusammen gespielt haben. Ich kenn sein dorfspiel also nicht, aber sehe iwie leider parallelen zu den anderen Spielen. Also eher negativ Ich kenn Raphii zwar, aber wir haben bisher noch nicht zusammen gespielt. Bisher hat er auch noch nicht wirklich iwas für mich verwertbares gebracht. Da war asuda schon besser dabei. -
(Zitat von nartaina) Funki müsste eigentlich Asuda als Alastor kennen. Ich hab btw immer nur mit Asuda und Oki gespielt. Ich weiß nur, dass er Alastor hieß, weil in einer Runde als oki aufgetaucht ist und einige Spieler ihn als Alastor erkannt haben. (Zitat von Raphii) ne er war ja im Jail. Ich raff des mit den Nachrichten eh net. Es besteht ja kein Zwang. (Zitat von Raphii) Des musst aber wirklich erklären -
(Zitat von nartaina) Ding Ding Ding Ding du erhältst eine Packung Kekse mit extra Schokolade. Musste noch auf die SL Genehmigung warten. also...... momentan sind auf meiner sus Liste Raphii und Funk Raphii, weil das was Asuda über ihn geschrieben hat 1 zu 1 passt. Er wirft immer bröckchen hin aber mehr auch nicht. Funki, weil der durch strahlende Abwesenheit glänzt und das ist oft eine Masche der Wölfe. (Zitat von nartaina) Für mich hört sich das awu aber eher wie wolfsgeheul an. In den einem wi… -
Also würde ich sagen wir haben die drei wölfe in den Nachrichten und einen Kermit oder eine Mücke im Wolfspelz. (Zitat von Raphii) Ja schnuckelhase dann lass uns doch in dein Köpfchen ma reinschauen. Ich lese nur was von wilden Theorien, die aber nicht weiter ausgeführt werden. Wenn um 18:45 dann mit denen kommst, werd ich die leider erst später lesen können. Raphii denkt, daß Funki und nartaina keine wölfe sind (Zitat von nartaina) Du hast was von Besessenheit geschrieben und plötzlich meldet s… -
(Versteckter Text) (Zitat von nartaina) Raphii Muggelmaus da dieses Zitat meinte ich. Und dann hat jmd mit pepo bei den Brunnennachrichten unterschrieben und nartaina hat pepo gegoogelt.... Ich fang jetzt einfach mal an jmd inaktiven zu voten. Wenn von Funki no was gscheids kutt, schwenk i auf Dracula oder Daymien um. !lynch Funki