Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von Asuda) Sir, da muss ich Ihnen Recht geben. Ich denke aber nicht, dass ich wirklich aktiv sein werde. Da mich aber Mos schon fragte und einige sicherlich sich wieder freuen möchten, wenn ich mich verrate... Bin Ich !Dubai
-
(Zitat von Raphii) Naja wenn ein Wolf z.B. zum DB wird, weiß dieser ja wer die Wölfe sind. Heißt also, was hält ihn davon ab diese zu verraten um als DB zu gewinnen? Ich hab auch schon oft über so eine Rolle nachgedacht aber am Ende ist es irgendwie immer unfair. Das würde nur funktionieren, wenn die Wölfe selber nicht wissen, wer in ihrem Team ist. Solch eine Runde habe ich auch schon mal gespielt und es war knacke schwer, weil die Wölfe im Endeffekt sich versuchen müssen als Wölfe zu erkennen,…
-
(Zitat von Stilzchen) Aber der verwandelte DB sollte dann doch nicht mehr im Wolfschat sein? Oder rall ichs grad net? XD
-
(Zitat von Asuda) Bist du nicht SL? XD
-
Ich denke, dass Sabi jetzt schon verdächtig ist, kann uns gut gelegen kommen. Bearb könnte Seher sein, sollten wir als erstes Fressen, oder?
-
Dann losen wir eben nochmal aus XD
-
Die Existenz von Werwölfen impliziert auch die Existenz von Waswölfe, Wiewölfe und Wowölfe nicht zu vergessen die Warumwölfe, und Wiesowölfe. Vll sollten wir zuerst diese suchen?