Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
(Zitat von Mos) Schrieb Mos XD Schön dass Stilzchen vorgeschrieben hat :D Wie zuvor privat schon geschrieben kann ich leider nicht, aber ich möchte ein Sofortticket in den Himmel bitte :)
-
Sooo. Ich glaub so kann man das lassen. Zum start der runde kann jeder aus dem Team den spielepost frei schalten. Also beny bel matzi sina oder ich. (Ja kaum zu glauben. Die gehören alle zum team haha)
-
9 Spieler ist doch auch schon gut :)
-
wenn das system an andere Foren angepasst war, dann kann das hier eh komplett im chaos enden XD Da wir ja kein Düsterwald Forum sind, und diesen.. oh gott hoffentlich verletzte ich nicht die gefühle des anderen, Mentalität haben, wird teilweise so anders gespielt XD Und es kommt super stark drauf an wer dörfler und wer wolf ist haha Du kannst ein identisches setting bei uns spielen mit verschiedenen Leuten in den Rollen und hast erst die Wölfe absolut OP (überstark. Für stilzchen XD) und dann di…
-
(Zitat von Mos) Hatten wir auch noch nie mit 2 nachtopfern XD Eher nacht 1 stirbt keiner XD
-
Matzi Beny Wollt ihr zwei nicht mal wieder eine Runde mit machen?
-
(Zitat von Stilzchen) Arbeiten muss ich trotzdem. Und dann heißt es wieder ich bin ein wolf, weil ich nicht schreibe XD nene Und das seminar ist super wichtig. Darauf muss ich mich mental vorbereiten XD
-
der streetworker ist pro dorf. Wenn sich dann noch wölfe nicht unterhalten dürften, wäre das absolut katastrophal für die Wölfe XD Ich denke das einzige was da geht wäre.. der wolf wird ausgestoßen aus dem Rudel. Er gehört noch zu den Wölfen (damit er die anderen Wölfe nicht ans Messer liefert XD) aber muss den Wolfschat verlassen.
-
Also ich wäre raus bei wölfe die alle einsame wölfe dann sind. Und dann noch einer verwandelt wird etc. am ende töten sich die wölfe am tag da nur selbst
-
Ich hab übrigens Spätschicht haha
-
Na ich werde wohl nicht bei der BM Wahl wählen können XD dadurch bin ich dann bestimmt wölfisch XD
-
noch bevor wir die rollen haben.. sabi ist wolf XD