Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich bin auch !dabei, bin mir aber nicht sicher, wie viel Zeit ich haben werde... tendenziell werde ich wohl eher vormittags aktiv sein (Zitat von Götti) Den gibt es noch? (Zitat von Stilzchen) Was, wenn dir trotzdem keiner glaubt? xD Stilzchen: "Die Wölfe haben bearb gefressen" bearb: "Aber ich fühle mich noch sehr lebendig :o" Nolia: "Ja, bearb hört sich gesund an" Asuda: "Ich denke Stilzchen versucht uns rein zu legen :o" Mos: "!lynch Stilzchen" alle: "!lynch Stilzchen"
-
Der Streetworker wäre denke ich am sinnvollsten bei einer Runde, in der die Wölfe sich gegenseitig nicht kennen... oder sie sich nur anonym unterhalten können (also zwar kommunizieren können, aber nicht wissen, wer da eigentlich schreibt) Das wäre aber alleine dadurch schon eine extreme Chaosrunde xD
-
(Zitat von nartaina) Man müsste entsprechend die Anzahl der Wölfe und so anpassen Außerdem kann es auch ein Vorteil sein, weil Wölfe, die sich nicht kennen, schwerer zu finden sind... das macht auch das wilde Kind so schwierig xD
-
Ja und dabei schummelt der ja eh schon :o Zu den Rollen, ich mache mal Platz in meinen Konvis, habe ich gerade nicht dran gedacht... xD