Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
*pat pat* feines wölfchen :3
-
so viele schon dabei (Zitat von Count_Dracula) Psst vergesst nicht die PN mit euren Nummern zu erstellen und Dracu sowie mich einzufügen :3 danki x3
-
(Zitat von Stilzchen) also diese Runde is kein Liebespaar dabei x3 (Zitat von Ottfried) Sabi spielt ja nicht mit dann kannst du dich also nicht verplappern :3
-
Ich überrede hier keinen :3 wollte nur die Umstände darlegen. Ihr sollt freiwillig mitmachen x3 sonst habt ihr ja keinen Spaß daran :o
-
Also asuda bel und stilzchen Wölfe :3 passt spart uns Arbeit x3
-
(Zitat von Götti) Das erste was Linkey in seiner PN schrieb war dass er mit mir ins Liebespaar will
-
So Himmel-PN ist erstellt :3 wer noch mit rein möchte reagiert einfach auf diese Nachricht
-
*knuddelt Asuda auch* erst wenn du raus bist Wölfchen Raphii nicht die Spielleiter verwirren x3 :3
-
*verteilt Kekse* Der Himmel is ein besonderes Örtchen x3 da muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen um rein zu kommen. Die hast du nicht erfüllt Raphii :3
-
Dann komm schnell in den Himmel da gibt es noch mehr Kekse
-
(Zitat von Raphii) die sind so offensichtlch dass ich sie nicht erwähnt hab :o erst wenn du nicht mehr im spiel bist darfst du x3 (Zitat von Linkey) wie das? xD