Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
! Dabei So was von *zappel* -
(Zitat von Asuda) Oh, die Rollen stehen schon fest? 🧐 -
(Zitat von Asuda) ----> denke bis zum 12. darüber nach, wie ich mit dieser Information umzugehen habe 😂 -
(Zitat von Mos) Du hast dein ! dabei vergessen, Hase😌 -
(Zitat von Asuda) 😂🤣😂🤣😂 (Zitat von Chuulio) DAS dachte ich auch, als ich hier gefragt wurde, ob ich mitspiele. Hab mich dann trotzdem darauf eingelassen (immer noch misstrauisch) und...ja, was soll ich sagen... heute bin ich süchtig danach. -
(Zitat von Mos) Ich finde ja, du solltest dich von solchen Abhängigkeiten lösen ^^ -
(Zitat von nartaina) Soweit kommt er doch gar nicht. Seine Todesrate liegt eher bei 95%, weil er, WENN er mitspielt, ins Liebespaar involviert ist und sämtliche Mitspieler genau diesen Umstand 1. wittern 2. für ihre Zwecke nutzen Otti braucht Liebespaar-freie... wie heißt das heutzutage... Settings 🤪 -
(Zitat von Ottfried) Ich hörte davon ^^ Funkenflug Wie sieht's aus? Hast du Zeit für eine nächste Runde? 🙂 -
(Zitat von Count_Dracula) Die Idee ist geil 🤣 -
(Zitat von Belial) Und ob wir den wollen 🥳🥳🥳 -
Och, ich bin in dieser Runde auch Wolf. Eigentlich immer ab jetzt *schielt zu Muggelmaus * Edit: lach mich weg, wenn ich mit Bel Wolf bin -
(Zitat von Magnolia) Erste Runde, in der die Wölfe vorher die Hand heben. -
Ich will nicht, dass Asuda und Linkey wieder in Nacht 1 ausscheiden. Selbst als Wolf würde ich denken "ok, nicht schon wieder die beiden, da muss ich jetzt wohl durch" 😂 -
(Zitat von Asuda) Ach, alles gut. Dann machste halt Blitzverhöre 👮♂️⚡ -
(Zitat von Asuda) Ich auch. Direkt in den beiden ersten Spielen, dann nur noch Beschützerrollen, und jetzt in Runde 37. Die Discordrunden zähle ich nicht, die sind nur ein trauriger Ersatz für ein richtiges Spiel 😔 -
Noch drei Stunden -
(Zitat von Götti) Ich zappel mit dir rum Genau - abgesehen davon, dass es diesmal kein Liebespaar gibt, ginge Linkey/Magnolia nicht, weil Magnolia zusammen mit Count_Dracula leitet. Bin sooo gespannt 👏🏼👏🏼👏🏼 -
*nimmt Raphiis und Asudas Keks auch* HUNGER. -
Äh... nee? Kein Interesse.