Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
es kostet einfach 50 Euro D: 30 hat das andere damals gekostet. Damals war der berater cool, weil es einfach sehr nah am Spielstart das buch gab. Jetzt hat man eh alles schon erkundet..
-
Was verschieben die denn dabei D: Eh zu teuer und eigl unnötig. So ist man doch eher noch versucht, dass wieder zu stornieren, weil man klare gedanken hat XD
-
Ich hab gelesen dass Nintendo versucht mit Marketing Kampagnen neue New Horizons Spieler zu gewinnen, bzw Leute dazu zu bringen, das Spiel neu zu starten. Sie erstellen diverse Artikel dazu wie man neu startet, wie die ersten Tage auf der Insel am besten verbracht werden etc. Und dann nun das Buch. Würden sie mal ein Hauch weiter gehen und einfach ein Minispiel Update machen. Boom. Alle spielen wieder XD
-
zumindest hab ich new leaf mehr zusammen mit leuten gespielt als new horizons XD So muss man sich von youtube videos ideen klauen was man gemeinsam spielt XD
-
Ich weiß gar nicht mehr was es alles genau gab.. Ballons abschießen Hau den lukas Angeln und insekten fangen Das mit den Fossilien.. Hmm was war noch? Es waren mehr. Wobei ich am meisten auf den robo geprügelt hab XD
-
robo = hau den lukas.
-
das andere besuchen, hat sich nie wie zusammen spielen angefühlt. Mal abgesehen von den Spieleevents, die wir uns ausdenken.. Es macht für mich keinen Unterschied, ob ich nun eine Insel besuche, oder im Traumland hin schlummere Man kann als Besucher eh nichts wirklich machen XD