Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hab für 10 Sekunden darüber nachgedacht, es mir als Liebhaberstück zu holen, aber (Zitat von nartaina) Alter Falter! *tastet nach den Herztropfen* 😳
-
In Nintendokreisen hat sich herumgesprochen, dass ich es relativ lange gespielt habe, und nun versuchen sie, mich als Kundin zu gewinnen, indem ich es mir pünktlich zum Geburtstag wünsche 😅
-
Wir könnten einen Hacker engagieren, der stündlich das Wort "MINISPIELE" auf den Bildschirmen sämtlicher Mitarbeiter erscheinen lässt. Für die nächsten 30 Minuten geht dann NIX. Wollen wir doch mal schauen, wie schnell sie mürbe sind 😈
-
(Zitat von Ronin) Täglich. Über Jahre. Am liebsten Insekten- und Luftballonjagd. Letzteres ohne Fallen. Hab ständig versucht, meine eigenen Rekorde zu brechen. Zum Schluss hab den DS oft nur deswegen angemacht. Und danach blieb ich noch auf der Insel, um braun zu werden 😅 Nur einmal wurde es eng. In der Schalterhalle saßen drei Japaner, ich war die vierte im Bunde. Einer suchte ein Spiel aus, bei dem ich nur raten konnte, was jetzt wohl kommt. Es war..... Fossiliensuche - also dieses Ding, bei d…
-
(Zitat von nartaina) Hau den Lukas?? (Zitat von nartaina) Lass mich überlegen Ballonjagd Schmetterlingsjagd Möbelsuche (schrecklich, wenn du an jemanden geraten bist, der einfach nicht sprach/schrieb) Insektenjagd (verschiedene Schwierigkeitsstufen) Memory (mit Möbeln und so'm Zeug) Fossiliensuche Mineraliensuche Angeln (hab ich gehasst) Tauchen (auf der Insel selbst) Blumenpflanzen (auch verschiedene Schwierigkeitsstufen) Gab's nicht noch Glühwürmchensuche im Dunkeln? Mehr weiß ich nicht mehr. …