Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
also zunächst einmal war ich ganz froh dass für mich dieses Jahr noch nicht so viel spannend aussah (nur SoS AWL und Blanc) aber nintendo dachte sich da wohl... das ändern wir xD nun x3 also erstmal Xenoblade :o das sah sehr interessant aus. Die Heldin könnte ganz witzig sein und dieser neue Kampfmodus vmtl auch aber das Story DLC... (Versteckter Text) Tron Spiel... ich erinner mich nicht das gestern gesehn zu haben xD würde das später eingefügt :o oder ich war abgelenkt x3 egal :3 Bayonetta Spi…
-
(Zitat von Beny) Wuut? :o *nachkuck* Tatsache xD ach herrje... und pro teil 40. Ich mein ich liebe die Reihe und kann sie auch sehr empfehlen aber dann bleib ich bei den anderen sachen dieses jahr x3 Oh und sea of Stars kann man gar nicht zsm spielen wie ich eig dachte :o dann streich ich das vllt auch von meiner Liste. Bzw schau ich erstmal die Demo an Fantasy life is aber auf jeden fall ein Muss :3 freut mich auch dass das mehrere hier begeistert. Konnte es damals nicht zsm spielen also mal se…