Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

• Da unser Expeditionsleiter verstorben ist, wäre ich für eine neue Ernennung. Ich bin spontan für unseren Biologen: !BM Linkey Auf eine gute Reise! Ich brauche zwei oder drei Leute, denen ich vertrauen kann, wer möchte mit mir die Gegend erkundigen und die Sache hier gemeinsam durchstehen? :3
  • (Zitat von Raphii) Sehr gut. Lust ein "Sabi-Raphii" Gespann zu bilden? Dafür musst du aber ein guter Bube sein o: Klar, gibt es Urwolf aber in unsere Gruppe, sollte der Ausgangspunkt schon auf Vertrauen basieren x3 Kann ich das bei dir?
  • (Zitat von Belial) Hast du es geschafft den Fluch loszuwerden und eine Rolle bekommen, die etwas weniger haarig ist? Wie viel Lust hast du auf das Ganze hier?
  • (Zitat von Belial) Wenn ich was gelernt habe, dass man Menschen einfacher einschätzen kann, wenn sie in ein Gespräch verwickelt werden. Ich hatte vor ihre Reaktion einzuschätzen :3 (Zitat von Linkey) Würdest du als Wolf einen Mitwolf in so eine Liste packen, mit diesem Setting? Der Wolfschamane kann nur zweimal schützen :3 Ist es wahrscheinlicher, dass du da eher nur Dorfis aufzählst oder würdest du als Wolf auch einen Wolf reinnehmen?
  • (Zitat von Stilzchen) Dann hätten wir bereits eine gute Truppe x3
  • Das klang ehrlich, besonders den unnötigen Punkte mit bearb. Wäre schon gekonnt, sich das als Wolf so schnell aus den Fingern zu saugen. Oder du kannst dich gut in deine Dorfrolle reindenken. Aber ein kleines Plüschen hast du bei mir wohl gerade x3
  • (Zitat von Belial) Klingt doch vielversprechend. Linkey hat auch Interesse, weshalb ich die Stimme nicht wegnehme. Kommt es zu einen Gleichstand, kriegst du sie x3 Also Leute, wem gebt ihr eine Chance? o:
  • (Zitat von Linkey) Habe letzte Runde gemerkt, dass ich tatsächlich in TAs besser bin. Also Teamausschluss. Die waren letztes Mal alle richtig. Sabi, Götti und du auch aber.... *Zaubermaus sehr daneben xD *Edit: Muggelmaus
  • (Zitat von Stilzchen) Man nimmt die Grundannahme, Wölfe agieren mit ihren Mitwölfen, da sie ihre Kollegen kennen. Schon spielt man anders, als wenn man als Dorfbewohner alleine wäre. Deshalb kann man bei Wölfen oft Strategien sehen, um das Wissen zu verschleiern oder taktisch zu nutzen. "Leveln" wäre, sich Mühe zu geben, nicht als Partner eines Mitwolfes gesehen zu werden. Das geht über verdächtigen oder es absichtlich zu offensichtlich zu machen = generell will man verhindern, dass zwei Wölfe, …
  • !UnBM Linkey !BM Belial Hier kommt der BM-Zug!
  • Raphii und bearb benehmen sich anders als die letzten Runden. Man könnte meinen, Raphii wollte mit den drei Namen abtasten und hat von bearb gleich eine Reaktion bekommen. bearb viel investigativer. Würde ich positiver sehen. Stilzchen bisher auch aber mal gucken x3
  • (Zitat von Stilzchen) Allgemein heißt das noch nicht viel. Ihr habt genug Erfahrung, dass man euch nicht unterschätzen sollte. Das bisher sind erste Tendenzen aber kein Grund, jemanden völlig sicher zu haben - besonders mit Urwolf x3 Würde einfach bisher sagen, dass ich bei Linkey, Stilzchen, Raphii und bearb ein ganz gutes Gefühl habe. Werde aber nicht den Fehler wie bei Muggelmaus machen :3
  • bearb Lieber nicht weiter nachbohren x3
  • (Zitat von Muggelmaus) Das realisiere ich jetzt erst o: Bratkartoffeln
  • (Zitat von bearb) Ja aber werde ich nicht ausführen. Tut mir leid x3 Was hältst du von Raphii und Stilzchen bisher?
  • *notiert sich, bearb verdächtigt Stilzchen stark*
  • *der Geologe findet schnell passende Steine, versucht damit das trockene Blattwerk und kleinen Äste anzuzünden* *fällt allerdings geschickt auf die Nase, als er auf etwas Weiches getreten ist* *einer seiner Brillengläser zerbricht, fällt zielgenau auf einen Stein, positioniert sich exakt zur Sonne, damit die obere Seite des Glasses, die er als eine Art Lupe/Vergrößerung einsetzen lassen hat, genau einen Sonnenstrahl einfängt und bündelt* *Ein Feuer entsteht* Genau so war das geplant o:
  • (Zitat von bearb) *es fängt an zu regnen und das Feuer geht wieder aus* *zieht eine Schnute*
  • (Zitat von Daymien) Ja o: (Zitat von Götti) In einen Schokopudding... (Zitat von Raphii) Wie kannst du Belial so das Herz brechen o:
  • bearb Du fährst diese Runde eine sehr schlichtende und neutrale Linie. Niemand verdächtigt, weichst einer genaueren Einschätzung von Raphii und Stilzchen aus... Bist du ein Wolf? Ja [] Nein [] Vielleicht []