Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Ich melde mich auch für den Himmel. :)
-
Wenn wer stirbt gibt es keinen Himmel wo er sieht wer wer ist? D: Soll ich passiver Coleiter sein? Dann kümmer ich mich um den Himmel halt. Fand runden nie gut wo ich raus war und immer noch nicht wusste wer mich an der Nase nu rum führen will
-
Für mich sind nun nur noch 2 optionen da. 1. Partyhimmel einfach selbst öffnen.. alle Leute einzeln fragen was sie sind. Mit den toten ohne bel im himmel spaß haben XD 2. Nichtmal in die runde rein gucken, weil ich komplett boykottiere nu XD
-
Sorry aber definitiv bekommt ihr mich nicht dazu mit zu machen. Privat hab ich einfach zu viel zu erledigen. :) Gerade wäre Düsterwald Stress echt kontraproduktiv (und ja. das Spiel stresst mich immer XD)
-
(Zitat von Beny) Ha! Das Spiel hatten wir schon! Keiner hat mich gefressen!! ich wollte richtig schön rumtrollen und am ende wurden alle nur um mich herum geopfert und nicht ich! XD Das machen wir nicht nochmal mit XD Matzi kann seine adminpflicht erfüllen und als Opferlamm herhalten.
-
(Zitat von Asuda) Asuda ist ein Wolf! Er spielt anders!! Matzi darfst natürlich auch mit rum albern und schreiben. und rätseln. Du wirst ein held sein, weil die Gruppe voll wird! Und du hast einen Partner bei der Runde mit dem du rum albern kannst!
-
Matzi ist dabei!! Super!!
-
Ich hab nie verstanden warum man vor asuda angst hat XD Ich war allerdings auch immer dörfler, wenn asuda dabei war.
-
Sam! I hope i dont sound like some nasty person, but are you sure you will have time? And you have no problem with german? Last time i often see you just writing.. please give me a summary what is going on. I am sorry if this sounds not nice. I dont mean it, but i am i bit concern.
-
Mos Ich weiß nicht, ob wir Matzi nur gezwungen haben mit zu spielen Matzi wolltest du nun mit machen? Sonst kann ja mos den platz nehmen. Und zur not... Gibt es noch eine Möglichkeit, dass Matzi und mos mit machen und das paarding dran kommt... ...
-
matzi wollte eh nur damit es rund wird mit machen. Da jetzt wieder ungerade ist, ist er wohl froh aussteigen zu dürfen wieder. Also kann mos mit machen und es ist Partnerschaft
-
(Zitat von Count_Dracula) Eigentlich ist das mein Spitzname für ihn. Bel hat ihn geklaut XD
-
Yeah Himmel! Götti Magnolia Sina-chan Himmel Party?
-
(Zitat von Muggelmaus) Darf ja nicht im anderen thema schreiben.. aber.. verstehe ich auch nicht XD bist nicht allein XD